Ist OMSI 1 Voraussetzung für OMSI 2?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Moin Moin ,
    mein Name Ist Roland bin gestern 54 geworden und ein OMSI youtube gaffer,aber das reicht mir nicht mehr
    bin im begriff mir OMSI 2- und die dreier Generation zu kaufen
    Da ich aber nix falsches machen will hätte ich noch ne frage ,
    kann ich jetzt einfach mit OMSI 2 anfangen oder muß es erst OMSI 1 sein .
    Und da ich fast in Hamburg bin möchte ich auch die Hamburger Map
    wo- oder- wie würde ich denn da ran kommen!
    Bitte um baldige Informative Andworten und sage schon mal


    Danke!!

  • Ja ,aber er hat ja auch nicht ganz unrecht

    ;(


    also ich bestell mir jetzt :-OMSI 2- für 30 Euronen , Drei Generationen für 10 - und Hamburg für 25 Euronen
    Dann bei Steam anmelden oder geht das automatisch ?









  • Hallo Winsener,


    was vielleicht nicht ganz unwichtig wäre, hast Du einen Omsi 2 tauglichen Rechner? Ist nicht ganz so unerheblich das Du Dirvauch mal anschaust bevor Du Dir alles kaufst und dann nur hüpfende Busse hast!


    Auf jeden Fall ein herzliches Willkomen bei uns.


    Gruß, Zehlendorfer

  • Ich habe mal die ganzen OTs gelöscht und den Titel angepasst, damit man sich halbwegs vorstellen kann, worum es in diesem Thread geht. Und ich darf alle User eines gelöschten Posts an die "Beitrag melden"-Funktion erinnern. Bitte diese benutzen, bevor hier versucht wird, selber zu moderieren.

  • @-Zehlendorfer-
    Ich hoffe doch mal das der kasten das kann ,da ich Online Pilot bin, mit ,, FS 9,,
    das läuft ohne problem
    und Fussball Manager 14 läuft auch ohne problem

  • 1,5 GHz Prozessor, 2GB RAM etc. erkenne ich das richtig?


    Bitte nicht Blind irgendwelche Spiele/Simulationen kaufen sondern erst nach den Systemanforderungen schauen...!
    Ich ahne jetzt schon das du nicht sehr viel freude haben wirst.

  • 1,5 GHz Prozessor, 2GB RAM etc. erkenne ich das richtig?


    @B-V 3502
    Boaahh, Adlerauge lässt Grüssen

    :D

    Du musst mir mal Deinen Augenarzt Verraten.


    winsener
    Da hat B-V 3502 vollkommen Recht, das wird ziemlich Eng bei Dir, dazu ist es noch ein Dual Core, wenn ich das richtig
    Erkannt habe. Sollte es zu Problemen kommen, kannst Du Dich ja wieder Melden.

  • Ganz genau, Staaken79.


    winsener
    Aber es fehlt Grafikkartename. Was hast du für ein Grafikkarte?!
    Ich habe ex Gaming Laptop Win 7 Ulti 64-bit, Intel Core 2 Duo P8700 2,20 GHz Dual Core 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher und Grafikkarte ATI (AMD) HD 4650 1GB. Kann man Omsi mittel Einstellung spielen, hab ich letzte mal getestet. GTA IV läuft auch gut.
    Aber Win XP ist tot (Kein Support mehr also auch kein Update mehr wegen hohe Risiko). Lieber Win 7 umsteigen oder Win 8. Aber das ist deine Sache. Wenn du Win 7 oder 8 umsteigt dann auch am besten 2 GB Arbeitsspeicher aufrüsten. 4 GB Arbeitsspeicher reicht vollkommen aus.

  • Graka ist eine,,GeForce-GTX 750Ti


    Die ist mehr als Ausreichend

    :thumbsup:


    Wenn Deine Einstellungen von Omsi 2 richtig Optimiert sind, wird es zufriedenstellend Laufen.
    Wir helfen Dir dann auch Notfalls

    ;)


    Ab nächste Woche kannst Du auch die PN-Funktion benutzen.


    Für Omsi ist Win xp Ausreichend, durch die wenigen Hintergrunddienste auch ein wenig Vorteilhaft.
    Im Sinne Deiner eigenen Sicherheit(z.b. Internet/Datenverkehr) solltest Du Dir den Rat von Mha2001 zu Herzen nehmen.
    Der Support und die Sicherheits-/Treiberupdates für Win xp, wurde vor über einem Jahr eingestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt