Seit dem letzten Patch: OMSI 2 an vielen Stellen nur am Knistern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus an alle aus dem Forum,


    seit dem letzten Patch habe ich an manchen Stellen auf allen Karten ein ständiges knistern und knacken, was mir tierisch auf den Geist geht. Gibt es irgendeine Lösung dieses Problem zu beheben.


    Bitte ich will wieder ordentlich Bus fahren können

    :(




    Ich freue mich auf weiterführende Antworten,


    speedportable

    :thumbup:

  • Das habe ich auch, das ist das Geräusch, wenn OMSI eine neue Sounddatei abspielt. War früher nie so, warum das jetzt auf einmal so ist, weiß ich nicht... Da kann sich nur das Entwicklerteam dran setzen

    :D


    Und das kann dauern....