[Map] Lichtentanne (fiktiv)

  • @ Whoami: Uns ist nur diese hier bekannt. Aber ob es wirklich mal eine direkt von Wurzbach nach Lichtentanne gab, wissen wir nicht.


    Zu der Hügel-Sache: Leute, ihr wisst doch wie der Editor funktioniert, oder? Wir können nicht auf alle Rücksicht nehmen, manchen gefällt eben dies und das besser, was anderen wieder nicht gefällt. Geht nun mal nicht anders. :-)
    Des Weiteren gibt es noch genug andere Wiesen auf der Map, da kommt es auf diesen kleinen Hügel auch nicht an..

    "Die N-Taste drückt sich schneller als die Entf-Taste." - unvergessen, 09.10.19

  • Kinder, das ist ein Hang mit einer Wiese, die gibt es in der Natur mit und ohne Unkraut darauf. Es gibt hier also kein Richtig und kein Falsch, kein besser und kein schlechter, sondern nur den persönlichen Geschmack. Und da zählt alleine Tristans Meinung. Muss man denn so Kinkerlitzchen jetzt hier ausdiskutieren? Wenn Tristan fragt, "ist es so oder anders besser?", dann darf darüber diskutiert werden. Ansonsten würde ich mich, was die Gestaltung der Botanik angeht, voll auf Tristans Gespür verlassen, der weiß nämlich sogar, warum wo welcher Baum wächst.


    Gruß,
    Perotin

  • Diese Karte sieht traumhaft aus! Man sieht sehr, wie viel Mühe du dir gibst! Das ist eine echte Glanzarbeit, was du hier leistest! Mach weiter so, es gefällt mir - und den anderen offenbar auch - sehr! :thumbsup:^^;)


    Ich hoffe, wir müssen nicht mehr allzulange warten, bis die Karte fertig ist und herunterladbar ist. Aber das warten lohnt sich hier definitiv in jedem Fall.

    Mit freundlichen Grüßen


    André Hergert


    Erfolg hat man, wenn man etwas richtig macht. Zu wissen, was richtig ist, lernt man aus Erfahrung. Erfahrung bekommt man, wenn man etwas falsch macht.

  • lvbfan : Na gut, hätte ja sein können, dass es da mal was gab.
    Ich persönlich finde die Map von der Gestaltung her sehr ansprechend und kommt der Realität echt nahe!
    Falls noch Infos wegen den Bussen der OVS gebraucht werden, hab ein paar Kennzeichen auf Lager, da könnte man ein Stückchen Realität einbringen.

  • Mal ne frage zum Straßenverlauf. Wird es eig auch ein Straßenstück geben, das durch dichten Wald führt? Ansonsten sehen die neuen Bilder auch wieder sehr fein aus.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • @MaikKupfer: Ja, das wird es auf jeden Fall geben, jedoch auf der nächsten geplanten Linie. Sie wird deutlich kürzer als die 8371 nach Wurzbach und führt über enge Straßen größtenteils durch dichten Wald.


    So, jetzt aber weiter im Text oder besser mit den Bildern... :-)




    Das sind vorerst die letzten Bilder vom Überlandbereich nach Wurzbach, denn knapp 150 Meter Luftlinie hinter der Kreuzung auf dem letzten Bild verbirgt sich die Kleinstadt.
    Wie heißt das gleich wieder neudeutsch? Stay tuned :-)


    Grüße,
    Tristan

  • Cool! Das Addon ist auf jedenfall schon gekauft! Ist das dann das nächste Addon von Halycon, wofür sie die Citaro-Sounds aufgenommen haben? Könnte ich mir gut vorstellen, denn der S213RL klingt ja fast so wie ein Citaro LE!
    Ich finde allerdings den Preis zu hoch, im Vergleich zu anderen Addons, die fürs gleiche Geld viel mehr Linien bieten. Wann ist denn Release?


    Gruß,
    Perotin

  • Wie bereits gesagt..Es ist alles schön und Gut,das das Addon vielliecht Payware werden soll....nur ser Preis ist meiner Meinung nach viel zu überteuert... :)


    LG

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Ich finde es gut, das ihr/du eure/deine Map und den Bus kommerzialisiert. Das ist mir auch sein Geld wert, wobei ich denke, dass der Preis mehr random gewählt ist, als das es der Entpreis ist. Viel Glück euch noch :thumbup:

  • Das sieht ganz danach aus! Ich hätte ja nicht gedacht, dass man mit so einem "abgelegenen" Thema und nem seltenen Bus bei den Publishern landen kann. Aber ich finds klasse, die Qualität, die Tristan liefert, ist definitiv ihr Geld wert. Schon alleine die ganzen neuen Objekte machen was her, und die Landschaft wirkt einfach total realistisch und bringt so richtig das Flair rüber. Ich freue mich ja jetzt schon an jedem Bild.


    Tristan, mal ne Frage: Sind die auf dich zugekommen oder hast du es ihnen angeboten? Vielleicht wär das ja für Launemünde auch eine Option!?

  • Wir wissen alle, dass hier immer sehr hohe Standards gesetzt werden bei seinen Projekten, und beim Bus können wir auch viel erwarten. Wenn es noch etwas günstiger wird, dann sehr schön - aber ich finde es allgemein nicht schlecht! :)