Update / Wurzbach, Lobensteiner Str.
Feuerwehr
#lit
Grüße,
lvbfan
Update / Wurzbach, Lobensteiner Str.
Feuerwehr
#lit
Grüße,
lvbfan
Nice!
Jetzt noch ein realen Fahrplan mit Springer und runde aussetzten und so dann wärs bombe
Wieder einmal sehr gut erlesene Qualität.
Es lohn sich wirklich auf die Map zu warten.
Macht weiter so
Update / Hauptstr. & Wurzbach, Markt
#lit
Grüße,
lvbfan
Sehr idyllisch!
Schön gemacht
Wieder einmal sehr gute qualität
Schön!
Mit sehr engen Gassen wo Busse durchfahren und sie wäre 1A
Schön!
Mit sehr engen Gassen wo Busse durchfahren und sie wäre 1A
Die Map ist genauso bereits jetzt 1A!
War nur ein Verbesserungsvorschlag
Ich kann es kaum noch erwarten bis die Karte draußen ist
Update / Wurzbach, Bahnhof
#lit
Grüße,
lvbfan
Einfach nur WoW.
Ich bin jedes Mal von deinem Baustil echt begeistert.
Wird es etwa eine schöne Burg geben ?
Update / Wurzbach, Leutenberger Str. & Röttgen Betriebshof
#lit
Grüße,
lvbfan
meeega sieht das aus. hut ab
Der (Betriebs) Hof sieht schonmal sehr interessant aus. Macht weiter so
Update / Überarbeitung / Wurzbach, Lobensteiner Str.
#lit
Grüße,
lvbfan
Anhand von z.B. Betriebshof und Sportplatz sieht man immer wieder, was da für saubere Arbeit geleistet wird. Tolle Bilder wie immer
Viele Grüße an das Lichtentanne-Team, war ein lustiger Teamtreff vor kurzem!
Ich hätte nie gedacht, dass es eine Omsi Map gibt die so detailgetreu ist und eine sp gute Qualität hat. Top.
Mfg Reifendruck
Ich hätte nie gedacht, dass es eine Omsi Map gibt die so detailgetreu ist und eine sp gute Qualität hat. Top.
Mfg Reifendruck
Guten Abend,
genau das wird uns leider gerade auch zum Verhängnis! Im Zentrum von Wurzbach ist mit enormen Perfomanceeinbußen nach aktuellem Stand zu rechnen, weshalb sich Ron (lvbfan) aktuell mit Performanceverbesserungen beschäftigt. Geplant sind im ersten Schritt eine Neuanordnung der Kacheln in und um Wurzbach, das schrittweise Ersetzen von Splines mit großen "Straßenobjekten" mit reduzierten Polygonen und anderen Kleinigkeiten. Wir haben von Anfang an darauf geachtet, mit eigenen Objekten und Splines zu arbeiten, die "Omsi-freundlich" sind, d. h. ein gutes Texturformat benutzen und recht polyarm sind. Jedoch ist die Fülle an Objekten auf einer Kacheln so groß, dass Omsi uns bei der Ausgestaltung einen Strich durch die Rechnung macht. Wir halten euch auf dem Laufenden, wie und ob wir die Probleme in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Tristan