[Map] Lichtentanne (fiktiv)

  • Ich warte jetzt schon ewig auf diese Map und hoffe, dass die Performance nicht allzu schlecht ist. Aber auf deinem Bild sieht man gute 60 FPS. Das müsste also reichen.


    Lg und suuuuper viel Glück beim Bau


    Lion's City 1 :thumbsup:

    Allradantrieb bedeutet, dass man da stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :D

  • Einfach Hammer!


    Ich muss sagen du hast echt grosses Talent im Editor.
    Ich beschäftige mich seit einem Jahr damit und bin nicht halb so gut wie du. (Nein, Nicht mal 100-Fach so gut)!
    Weiter so und viel Erfolg beim Weiterbau.


    Edit:Wenn du einen Spendebutton reintun würdest, wärst du Steinreich!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Max :)

    MfG Max


    Ihr braucht ein Liniennetz für eure eigene map?

    Sendet mir ne PN!

    Edited once, last by Citaro O530 ().

  • Tristan98

    Changed the title of the thread from “Lichtentanne (fiktiv) Neues Bild von der Hauptstrasse mit krassen Parkbuchten in Wurzbach!!1! Eine neue Kleinstadt entsteht. Es geht nach 67 Tagen endlich weiter!!! S. 10 (18.02.2018) #keinHassgegenlangeThreadtitel (mit total wichtigen Infos drin!)...” to “[Map] Lichtentanne (fiktiv)”.
  • Huhu,


    erst einmal schön wieder von euch zu hören! Die neuen Bilder wissen zu gefallen. Besonders die Häuser und die neuen Splines laden zum Map bauen ein als auch befahren zu werden. Alles sieht verdammt echt und realitätsgetreu aus. Weiter so!


    Wird der erste Beitrag nochmal überarbeitet? Ein paar Posts vorher war nämlich von einer Überarbeitung die Rede.


    Grüße Jerry aus Schweinfurt


    Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange. Jahrelanges warten wird bestimmt belohnt. :)

  • Es freut mich das es wieder weiter geht und ich weiß jetzt schon das sich das warten für die Karte lohnt.

    Meine site: https://omsi-glesien.de.tl/


    MB O405 CNG in Greiz von 14.Oktober1997 bis 27.Februar.2016

  • Moin Moin Tristan98 und lvbfan

    Sehr schön euch wieder an der Karte bauem zu sehen die Bilder sagen einfach alles Sabber Sabber . Lasst euch Zeit beim Bauen und freue mich schon aufs Befahren =)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Servus zusammen,


    der erste Beitrag wird bei Gelegenheit überarbeitet. Leider bin ich momentan zeitlich ziemlich eingespannt und komme kaum noch dazu, Omsi überhaupt zu starten.


    Viele Grüße

    Tristan


    EDIT: Bilder wurden aktualisiert!

    Edited once, last by Tristan98: EDIT: Bilder wurden aktualisiert! ().

  • Eh das (...) ist ja völlig geil.

    Ich glaube diese Aussage sagt alles.

    Es grüßt euch Moriarty. :D

    Edited once, last by Bene05: Na, so direkt wollen wir besser nicht werden. ;-) ().

  • Einen Taktfahrplan wird es sicherlich auch nicht geben, sondern einen für die Region gewöhnlichen Überlandfahrplan mit höchstens 5 Fahrten pro Tag.

    Die Passage aus dem Startpost mit dem realistischen Fahrplan gefällt mir am besten und ist in Omsi sicherlich einmalig für eine Überlandmap.

    Auch die schmale Landstraße und die Engstelle im Dorf sieht sehr gut aus und erinnert mich an meine Heimat.

  • Guten Morgen,

    ich bin gerade echt sprachlos.

    Ich muss schon sagen das Tristian und Lvbfan es geschaft haben die Thüringer Landschaft sogut nachzubilden, das ich fast schon denke das ich da einige Stellen wieder zu erkennen.


    Viel Erfolg und weiter so.:thumbup:

    Meine site: https://omsi-glesien.de.tl/


    MB O405 CNG in Greiz von 14.Oktober1997 bis 27.Februar.2016