Nette Bilder, wieviele Kilometer sind es zwischen den Orten?
Mfg
Nette Bilder, wieviele Kilometer sind es zwischen den Orten?
Mfg
Wow, einfach traumhafte landschaft! :o
Hey Tristan Wo machst Du denn diese schönen Fotos?
Tristan98, deine Bilder machen nich' nur mich hungrig
no fiktive maps on my omsi were till this I have seen.
I dont understand a word you write about the map but It looks gorgeous!
Hallo Tristan benutzt du einen Texturen-Mod falls ja kann man den irgendwo downloaden?
MfG Diesel
Seine Texturen sind alle soweit ich weiß selbst gemacht.
Okay STOP! Tettau war ja schon mega... aber Lichtentanne wird ja dann die beste Map für OMSI die es jemals geben wird! Das sieht so toll aus was du da baust, wirklich meinen größten Respekt. Mach weiter so.
Lg Moritz
Hallo ich habe mal eine frage wann fährt in Lichtentanne der letzte Bus
Wenn die Hölle zufriert.
Haha ich meine echt wann der letzte Bus fährt
In echt geht der letzte Bus in Lichtentanne gegen 17 Uhr. Auf der Map wahrscheinlich bis spätestens 19, 20 Uhr. Das steht aber alles noch nicht fest.
Die Map ist doch fiktiv lvbfan, also kann der Fahrplan auch fiktiv sein
Du kannst dir auch den Fahrplan ändern wenn er dir nicht zusagt
Genau, du kannst dir auch ruhig einen 5-Minuten Takt mit Gelenkbussen einfügen, wenn dir danach ist, nur musst du das alles selbst machen.
Gelenkbusse wären im 5 Minuten Takt auf Lichtentanne aber auch etwas übertrieben.
... und wem die Fahrpläne nicht passen, kann sie sich später ja ändern.
Das habt ihr jetzt mehrmals hintereinander erwähnt. Fertig soweit?
It looks absolutely stunning!
Nur ein kurzes Statusupdate am Abend:
Lvbfan beendet aus zeitlichen Grünen die Mitarbeit bei diesem Projekt und so führe ich es, wie auch schon am Anfang, alleine weiter. Es gibt daher keinerlei Einschränkungen im weiteren Bauverlauf, eher im Gegenteil! Deswegen danke ihn recht herzlich für seine Unterstützung bei der Erstellung des Ortes Thierbach und anderer Kleinobjekte!
Nun, da nur Text immer etwas trocken wirkt, gibt es zwei Bilderchen vom aktuellen Bauabschnitt rund um den Weiler Jägersruh.
Beim nächsten Update soll dann der Fokus ganz auf den Weiler, der im Hintergrund schon zu sehen ist, gelegt werden.
Edit: Um die gestellten Fragen noch zu beantworten:
@Cuulraer: Das ist ganz unterschiedlich, je nach Lage des Ortes. Meist sind es so zwischen 2-3 Kilometer. Aber soo abartig viele Ortschaften gibt es ja gar nicht, denn wir sind immerhin in einer der dünn besiedelsten Gegenden Deutschlands!
@Diesel: Einen Texturmod explizit nutze ich nicht, lediglich den Sky-Mod. Die Straßentexturen und alles drumherum ist entweder von mir erstellt oder aber stammt mit Abänderungen von Textures.com. Auf Fremdcontent wird ja, wie schon mehrmals erwähnt, komplett verzichtet, nur Perotinus ist so nett und steuert viele Objekte bei.
Viele Grüße,
Tristan