Strassenmarkierungen / Schilder / Texte - Splines

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Splines


    Projektname: Strassenmarkierungen / Schilder / Texte Splines


    Beteiligte Personen: Nur ich


    Projektdetails: Strassenmarkierungen in Form von Schildern, Texten usw. um die Realität noch ein stück mehr in Omsi zu holen


    Copyright: Weitergabe oder Uploads sowie der Reupload sind untersagt.
    Das Verlinken auf anderen Webseiten ist erlaubt bei Namensnennung und Link zum Downloadbeitrag.


    Die Splines dürfen bei der Map direkt mitgeliefert werden, eine Namensnennung in der Readme sollte aber geleistet werden.


    Bilder/Videos:


    Download: Download


    Info: Ich spare mir eine Beta Version, sollten Fehler oder Verbessungsvorschläge umgesetzt werden, wird es nur eine neue Versionsnummer geben.


    Viel Spass damit

  • sind die nicht alle arg in die Länge gezogen statt eher rund zu sein?
    v.a. die Texte wie "HVV" sind dort doch sehr lang gezogen und kaum lesbar!

  • Bei allem Respekt, aber deine Copyrightbedingungen schrecken mich als Mapbauer ab.


    Ich verstehe das so: Ich darf deine Sachen nur in meiner Map verwenden, wenn ich deine schriftliche Erlaubnis habe.
    Nicht mal der Verweiß als Zusatzcontent auf deinen Thread ist erlaubt?


    Natürlich darfst du mit deinem geistigen Eigentum machen was du willst, aber ich bitte dich mal drüber nachzudenken,
    ob du nicht wenigstens das Angeben als Zusatzcontent erlauben willst.
    Viele andere Objektbauer (ich auch) geben ihre Sachen generell frei, was die Installation von Maps für ungeübte User deutlich erleichtert.


    Mit winkenden Grüßen
    Doho

  • @BabyTunes


    Ich wollte die Buchstaben in deiner Addon nutzen in mein Map, aber sie sehen bei mir aus wie im Bild unten:



    Ich vermute das du in deiner Version, womit du dein Bild gemacht hast in der erste Post, die Texturen für die Buchstaben schon gespiegelt hattest, aber die gespiegelte Texturen noch nicht in den Download gepackt hast.
    Kannst du die richtige Texturen vielleicht in einer neue Download fertig stellen? Anders werden alle die meine Map nutzen wollen die Texten im Spiegelbild lesen müssen.

  • Danke. Wenn sie das Paket überarbeiten kannst du dann auch noch vielleicht ein blaues Schild mit weißem Bus machen? Die fehlt mir noch um eine Busspur an zu zeigen.


    Ich kann leider kein gutes Bild finden, nur wie es unklar aussieht von oben:
    http://binged.it/1MrBeOn
    Das weiße Schild ist ein Fahrrad Schild. Und das blaue ist das mit dem Bus darauf.