Der Braunschweiger Tramino

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Machte vom ersten Eindruck her ein soliden Eindruck auf mich. Man muss nun sehen, wie sie sich im täglichen Dienst schlägt. Mit dem Eintreffen der Tramino scheint die BSVAG auch ältere Bahnen vom Lack her anzugleichen.

  • Da sie nun mittlerweile auch im Linienverkehr anzutreffen sind kann man sagen...sie fahren

    :D

    Nein ehrlich, schöne Fahrzeuge. Sehe eigentlich fast jeden Tag einen. Und ja den ersten GT6N habe ich schon gesehen der anscheinend im Rahmen einer fälligen HU das gleiche Farbschema trägt wie der Tramino. Leider kann ich beim fahren mit dem Gummi Irrenhaus keine Bilder machen wenn ich mal einen sehe...Sicherheit geht vor ne, ausserdem sagt die DFKraft und die StVO nix Mobiltelefon beim fahren

    ;)
  • Die ist echt schick - Die heißt - bis auf einen Buchstaben - wie ich

    :D