Die Standard II/StÜlb II, Standard II Niederflur- Generation stirbt leider immer mehr aus. Fahrzeuge wie der Citaro 1, der Integro 1 oder der MAN NL263/NÜ313 sind mittlerweile so günstig zu bekommen, dass Bilder wie dieses:
---BILD---
...wohl bald der Vergangenheit angehören werden. In diesem Fall ist das Bild tatsächlich schon historisch
![]()
Naja, in Gera wird es noch etwas dauern, bis alle weg sind

Ein paar Alibibilder für den 181 und Avalarion. Es ist was provokatives, trauriges, aber auch schönes dabei und das aus Hameln, Wolfsburg und Goslar, nur leider kein 104 mehr ;(:
Ein Lions City beobachtet den Sonnenuntergang:
Dann möchte ich hier noch drei Bilder posten, die ich schon mal in einem anderen Forum gezeigt habe: Es handelt sich um die letzten MAN NL 222 (nicht hauen, wenn die Bezeichnung nicht stimmt) der WVG, die man nun bei Mobile.de kaufen kann:
Aufnahmedatum war um den 5 Dezember rum, eine Woche später standen sie neben einem O405 N2 der WVG drin. Tja, es ist schade, aber man kann es nicht ändern...
Ein paar Kilometer weiter und wir sind in Hameln:
Die schönste Seite von Hameln: Der zweite-vierte Bus von links sind leider abgemeldet:
Mein Favorit des Tages (bis auf die Kritzeleien in den letzten Reihen), ist der noch im Einsatz oder wartet der auf die Abmeldung?
Weiter geht es nach Springe mit einer sehr kleinen Auswahl an Bildern (der Rest ist nichts geworden

Schluss der Bilderreihe ist heute in Clausthal oben mit Halt in Goslar
(Auch schön, dass in Goslar mehr Schnee lag als in Clausthal oben.):
So, und jetzt kann man sich denken, was ich meine