Rosenheimer Repantstub´n: Keine Wünsche - NEU: Kroiss für MAN NL202+MAN Stadtbusfam., RVO für MAN NL263 , viele weitere neue Repaints!

  • Ja. Ging sich zur Zeit leider nicht aus :-/
    Vieeeel Stress.
    Würde am Donnerstag wieder was machen. Ansonsten nächste Woche. Ein hoch auf Ferien

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

  • Joar. Jetzt hab ich seit einigen Tagen a Problem. Und zwar stürtzt mein PC beim Drehen des Templates oder beim Einfärben ab. Dat is jetzt voll blöd :-/ ich würde mal auf Grafikkarte tippen. Komme leider erst am 26'04' zum Computerfachhändler meines Vertrauens ^^


    Und eine Änderung beim Copyright: Betrifft die Sitztexturen. Wenn ihr diese nutzen wollte, dann ist das ok. Ihr müsst nur noch meinen Namen im Thread/in der Readme oder so nennen. Demnächst könnte vllt davon ne neue Version rauskommen :-)

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

  • Also ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber mir stört es, dass du keine Bilder in deinen Spoilern hast. Da steht zwar das dir welche geschickt werden sollen, jedoch würde ich gerne wissen was ich mir da auf den PC ziehe und allein der Name reicht mir da nicht wirklich aus. Vielleicht machst du in Zukunft ja mal eigene Bilder ^^

    Signatur? Pff..wer brauch das denn.

  • So Leute.
    Kämpfe grad noch a bissel mit meinem PC.
    Wenn alles gut geht, sieht bis jetzt aber gut aus, dann ist folgendes geplant:
    - Palatina Bus
    - Bollmeyer
    - DVB Dresden

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

  • Sooo...dann melde ich mich mal wieder!
    Aus Zeitgründen ab sofort keine Wünsche mehr. Ggf. kann ich bestehende Wünsche nicht mehr abarbeiten. Sorry dafür.
    Folgende Neuerungen:
    - Rieder für S317UL
    - Rohner Reisen für S317UL
    - Rohner Reisen Repaint Pack für Citaro FL Ü, FL 2D, Fl L
    - Rohner Reisen für MAN NG313
    - Kroiss für MAN NG313
    - RVO für MAN NL263-15


    Updates:
    - Kroiss für MAN NL263
    - Oberbayernbus für V3D A20


    Desweiteren wurden alte, nicht mehr vorhandene Downloads der Übersichtlichkeit halber herausgenommen und einige Bilder hinzugefügt. Die restlichen werden dann mal zeitnah nachgetragen

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

  • Hier mit möchte ich mit Freude bekanntgeben, dass ab sofort alle Kroiss/Stadtverkehr Rosenheim offiziell lizensiert sind. Vielen Dank dafür an Herrn Töppel.
    Neuerungen:
    NG313: Kroiss - Repaints realer gemacht (Fototermin auf Betriebshof) incl. Lizenz von Auerbräu
    NL263: Kroiss - weitere Versionen hinzugefügt
    RVO - Neu
    NL202: Kroiss - endlich wieder da incl. neuer Versionen
    O405: RVO - Neu
    O305G: RVO - Neu
    O307 V2: Rieder - Neu
    O407: Lossinger - Neu
    RVO - Neu
    S319UL: Reiter - Neu


    Sorry, aber die neuen Bilder lasse ich über meine Dropbox laufen. Daher müsst ihr euch die Bilder halt in der anschauen
    Bilder: Hier


    Leider spinnen die Spoiler etwas rum. Sorry dafür
    Kritik und Anregungen erwünscht

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland

    Edited once, last by OMSI-Fan-RO ().

  • Servus,


    die Repaints für den O405 (RVO), NL 202 (Kroiss), NL 263 (RVO), NG 313 (Kroiss) und S319UL (Reiter) sind nicht mehr vorhanden. Um die beiden RVO ist es schade, die hätte ich mir gerne gezogen.

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

  • Hallo liebe Community,

    die Download-Links wurden erneuert. Zusätzlich habe ich einige neue Repaints hochgeladen, welche Ihr ebenso herunterladen könnt.

    Ich habe nun auch die Bilder aktualisiert.

    Zugriff auf alle Downloads: hier

    Zugriff auf alle Bilder: hier


    Grüße und schönes Wochenende

    OMSI-Fan-RO

    Repaint's aus dem bayrischen Voralpenland