Omsi 2 Map - W.I.P Altenburg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,

    heute gibt es wieder neue Bilder von Altenburg.
    Dann hätte ich eine Frage weiß jemand wie man die Fensterbeklebung auf dem Citaro stärker sichtbar macht?

    Der Citaro Facelift K im KVA Design.


    Citaro Facelift in KVA Design.



    Das Gebiet um den Bahnhof entwickelt sich.


    Der Vorortausbau geht voran und hier sieht man eine der wenigen Kleingarten Siedlungen.



    Hier meine Frage. Weiß jemand wie man die Fensterbeklebung auf dem Citaro stärker sichtbar macht?

    Für Tipps und so weiter wäre ich dankbar.

    Viele Grüße
    Busfan96

  • Zitat

    Hier meine Frage. Weiß jemand wie man die Fensterbeklebung auf dem Citaro stärker sichtbar macht?

    Ich vermute du hast die Werbung transparent dargestellt? Dann eine Sicherheitskopie vom Repaint machen, optional die Grafik auf 200% vergrößern (für feinere Lochfolie) und dann entsprechend einem Tutorial von modellbusse ;) die Lochfolie erstellen.

    Alternativ Transparenz entfernen, ohne Transparenz habe ich keine Probleme mit.


    LG Niklas

  • Zitat

    Hier meine Frage. Weiß jemand wie man die Fensterbeklebung auf dem Citaro stärker sichtbar macht?

    Ich vermute du hast die Werbung transparent dargestellt? Dann eine Sicherheitskopie vom Repaint machen, optional die Grafik auf 200% vergrößern (für feinere Lochfolie) und dann entsprechend einem Tutorial von modellbusse ;) die Lochfolie erstellen.

    Alternativ Transparenz entfernen, ohne Transparenz habe ich keine Probleme mit.


    LG Niklas

    Danke für deinen Lösungsvorschlag.