Editor zeigt nur Himmel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?: OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...): seit Kurzem immer man kann sich nur umsehen


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...): starten


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...): Kerte


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...): keiner


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...):
    Betriebssystem: Windows 8.1
    Arbeitsspeicher: 6,00GB Dual Kanal DDR2 @ 334MHz (5-5-5-15)
    Grafikkarte: Palit Geforce GTX 960
    Festplatte HDD: 465GB Western Digital WDC WD5000AVVS-63M8B0 ATA Device (SATA)
    Festplatte SSD: - keine vorhanden -
    Prozessor: AMD Phenom II X4 925 Deneb 45nm Technologie

    Hallo,
    ich baue im Moment an meiner Map. Auf einmal wurde die Map nicht mehr angezeigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Du hast einen Fehler in einer Kacheldatei.
    Error: In map file "maps\Holzgarten\tile_0_-1.map" there was an error in line 88!
    Poste mal den Inhalt von: "tile_0_-1.map", so wie Du das Logfile gepostet hast. Wenn es zu Groß ist zum Posten, dann die Datei auch Alternativ
    an mich per E-Mail oder uploaden und den Link hier posten.

  • Hier ist die Datei:

  • Ich habe mal 2 Splines rausgelöscht, die Einträge waren Merkwürdig.
    Mach mal eine Sicherheitskopie der Kacheldatei, lösche den Inhalt und kopiere den Inhalt
    des Spoilers in die Datei. Dann speichere sie ab und probiere mal ob es wieder geht.


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt