Krüger+ (M-R Krüger, DOT, DOT-LED) + Churafont++ (LED, LCD) matrix mod version 4.2 -update- (10.10.2016)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin,

irgendwie funktioniert der Mod bei mir leider nicht

;(

Glaube sehr das es an einer Falschen Installation meinerseits liegt.

Habe mir auch schon mehrere Tutorial angeschaut aber die Nutzen irgendwelche Skripts die es hier nicht mehr zum Download gibt.

Villeicht kann mir jemand noch mal eine kurze Anleitung geben was genau ich da machen muss , wäre echt nett

:D

___________________________________________________________________________________________________________________

Hello ,

somehow the mod not works for me

;(

I think that it is due to a wrong installation on my part.

I have looked already several tutorials but looked at the benefits any script that no longer exists here to download.

Maybe someone can again give a quick guide what exactly I have to do here would be really nice

:D

Greetings from Bahnfan628

Gruß Banfan628

• Am Anfang muss man sich ja die Dateien aus diesem Download nehmen: KRÜGER++ matrix are only compatible with the "Krüger+ 0.6+2ε Coloratura" mod
    Welchen Ordner soll man für den MAN LC (Mainz) nehmen? Da gibts nur einen Ordner für den LC (3 Türer)

• I had already seen the mod, but I did not know that i can install this mod into other
    Sorry for my english, and thank you very much

:thumbup:

EDIT:
    It's a little bit different than the Citaro morphi, look:
    Morphi:

Helvete:

• @King aleorsetto

Because the Helvete-Facelift has only the "Krüger (chura)+" with an pixel amount ofabout 1/4 of the chura++. But in the forum, you can find chura++ mods for the Facelift, even for the "Überland-Front"

• Hey I try to do SB16 on the matrix but when I do it its blank
    Left bus Krüeger++ right one is the alterr bus

The logfile: