Krüger+ (M-R Krüger, DOT, DOT-LED) + Churafont++ (LED, LCD) matrix mod version 4.2 -update- (10.10.2016)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Entschuldigt bitte diese Frage, sie wird ja immer überall als selbstverständlich abgetan, jedoch verzweifle ich am Einbau der LED Matrix in den Citaro Facelift. Der Einbau soll ja angeblich, so habe ich gelesen, genau so "einfach" gehen wie in den normalen Citaro. Jedoch wird in keinem dieser Matrix-Pakete von Italien83 eine ReadMe mitgeliefert, die diesen Prozess schrittweise beschreibt. Ich habe mich mit Matrixeinbauen noch nie beschäftigt. Für viele geht der Einbau ja total einfach, aber ich blicke echt nicht durch

    ?(

    .
    Wo finde ich denn eine detallierte schriftliche Anleitung, welche auch für mich als Laien verständlich ist?


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße

  • Nabend,


    entschuldigt bitte die blöde Frage: Ist es möglich oder geplant, die Krüger++ LED auch für den Citaro2 von 3 Generationen nutzbar zu machen?


    sorry about that stupid question: is there a plan, or possibility, to use the Krüger++ LED display on the Citaro2 from the "3 Generationen" Addon?

  • Nabend,


    entschuldigt bitte die blöde Frage: Ist es möglich oder geplant, die Krüger++ LED auch für den Citaro2 von 3 Generationen nutzbar zu machen?


    sorry about that stupid question: is there a plan, or possibility, to use the Krüger++ LED display on the Citaro2 from the "3 Generationen" Addon?


    No it's not possible

    :(
  • Guten Tag.Bei der Citaro G EEV/ZF höre ich die Fahrgäste nicht im bus
    wenn sie rein kommen.Und bei der Citaro G E3/ZF funktioniert bei mir die
    Matrix nicht zeigt nichts an.