Hilfe bei HOF-Creator

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    Ich baue gerade eine eigene Map. Und zwar wenn ich meine Hof-datei auswähle. Kann ich nur Hamburger Ziele/Linien EIngeben.
    Warum???
    Ist bei der KI genauso!


    MFG

    :sd:
  • Bitte nächstes mal etwas genauer beschreiben.
    Hast du die Hofdatei mit dem Creator erstellt?
    Poste die mal bitte im Spoiler


    Ja, Ich habe die Hofdatei im HOF-Creator erstellt.


    Und was ist ein Spoiler

    ?(

    :love:


    MFG

  • Hast du vielleicht das Themplate für den Hamburger bus benutzt?
    Zum Thema Spoiler, im Fenster wo du antworten erstellst ist oben ein Button wo SP drauf steht.
    Da klickst drauf und zwischen [Sp,oiler] und
    [/sp... packst deine Hof datei


  • Das hier oder was?

  • Öffne die Hof-Datei mit einem Texteditor und kopiere den kompletten Inhalt hier in einen Spoiler.
    Irgendwo muss ein Fehler drin sein, sodass der Bus automatisch auf die Hamburger Hof-Datei wechselt, da deine eigene Fehler beinhaltet.

  • Öffne die Hof-Datei mit einem Texteditor und kopiere den kompletten Inhalt hier in einen Spoiler.
    Irgendwo muss ein Fehler drin sein, sodass der Bus automatisch auf die Hamburger Hof-Datei wechselt, da deine eigene Fehler beinhaltet.



    Das ist meine Hofdatei.


    Ach übrigens,
    meine Map heißt Granfeld

    :D


    Achso das mit dem Rathaus Spandau soll nur das Ende/Start der KI-Linie sein (liegt mitten in der Pammpa)

    :D
  • Ja,
    Habe es auch zweimal probiert, weil ich dies auch erst dachte

    :thumbsup:


    Logfile:




    159 20:02:17 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Modded\\Granfeld.hof" there was an error in line 125!
    Das ist der Teil wo der Name der HOF-Datei steht.



    PS: Habe den Bus und die HOF-Datei auf Grundorf gestartet!

  • Öffne mal deine Hofdatei mit Notepad++ und guck mal was in der Zeile 125 steht.
    Guck dann obs vielleicht ein Rechtschreibfehler ist oder poste die Zeile mal hier