Logitech G27 Lenkrad

• Hallo liebes Forum,
    da Ich persönlich keinen Spaß mehr an meinem Computer und Zubehör finde, verkaufe ich die Sachen jetzt nach und nach. Als erstes ist wie in der Überschrift zu sehen mein Lenkrad dran. Ich habe es am 14.8 letzten Jahres bei Saturn für 300€ erworben. Es befindet sich nach wie vor in einem sehr sehr guten Zustand. Die OVP ist vorhanden. Allerdings fehlt die "Aufbauanleitung". Der Preis , für den es weggehen würde, liegt bei ca.200€, da ich sowieso nur Simulatoren gespielt habe, ist das ein denke ich, guter Preis. Bilder gibts auf Anfrage per PN.

Fabian

• G27 neu kostet bei Amazon 222,00€.
    Denke dann kaum, dass jemand für 240€ ein gebrauchtes kaufen wird. Zumal dann keine Garantie drauf ist, meine ich.

Züge sind schon was tolles. :)

Aktuelle Projekte:
    [WIP] Steinbach 2.0 (still und leise) (mit Lukas97)
    [WIP] Offenbach am Main (real) (mit Lukas97)

• Also bei Ebay Kleinanzeigen finde ich es schon für 140 Euro.

Neu bei Mindfactory für 209,85 € plus Versand.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

• Wenn euch der Preis zu hoch ist könnt ihr mir auch gerne Preisvorschläge schicken, minimum hierbei allerdings:165€!

Mach es doch einfach als Versteigerung. Ich denke bei 165€ gebraucht, wird wohl auch keiner zuschlagen, wenn ich für weniger als 50€ mehr ein nagelneues mit Garantie bekomme.

• Nunja da er sich ja den Preis von 165 Euro gesetzt hat, würde eine Versteigerung ala Ebay ausfallen.

Es ist meistens egal was man wo für wieviel gekauft hat. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Habe mir erst das Driving Force GT für 45 Euro bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, das reicht mir erstmal.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

• Gestern war das G27 bei Amazon sogar für ca 2 Stunden für 179€ zu haben, also dein Preis ist viel zu hoch angesetzt denke ich. Ich habe meins selbst ca anfang des Jahres bei Media Markt für 170 € ergattern können :thumbsup:

:sd: MAN -> Macht Andere Neidisch :sd:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel Core i7-8700K 3.70GHz | 16 GB RAM | 1 TB SSD Festplatte | AMD 9 R270X 4GB DDR5

• Hallo liebes Forum,
    da Ich persönlich keinen Spaß mehr an meinem Computer und Zubehör finde, verkaufe ich die Sachen jetzt nach und nach.

Bist du dir da auch ganz sicher? In deinem Alter verschieben sich die Interessen gerne mal kurzfristig. Nicht, dass du dich dann ein paar Tage/ Wochen später ärgerst.

U-Bahn fahren heißt Zeit ersparen!

• Ich würde dir eher Raten, es zu behalten. Wie gesagt, in deinem (und früher mein :)) Alter ändern sich die Interessen sehr stark. Ich wollte damals, meinen Intel GamerPC (jetzt wohl eher Salzgurke mit 2,93Ghz) Verkaufen, habe ihn jedoch Behalten, da ich 2 Wochen später, wieder Lust auf OMSI hatte.

Meine Empfehlung - behalte es lieber, stelle es in den Schrank oder Keller (oder wo auch immer :P) und Warte einfach mal eine Zeit.

• Würde ich dir auch raten.

Ist immerhin auch ein G27. Denke nicht an den Gewinn, den du erzielen möchtest, denke nicht so gegenwärtig.

Züge sind schon was tolles. :)

Aktuelle Projekte:
    [WIP] Steinbach 2.0 (still und leise) (mit Lukas97)
    [WIP] Offenbach am Main (real) (mit Lukas97)

• Hab mein G27 ebenfalls bei einer Amazon-Blitzdeal-Aktion letztes Jahr für 179,- (neu natürlich) bekommen; und es wird dort immer mal zu diesem Preis angeboten.

Das G27 ist sicher kein schlechtes Einsteigerlenkrad, dennoch denke ich bereits über ein höherwertiges mit Riemenantrieb nach. Jedenfalls würde ich für ein gebrauchtes G27 niemals mehr als ca. 120 Euro bezahlen (bzw. ICH würde mir solche relativ empfindlichen Teile sowieso niemals gebraucht kaufen...).

Sorry an den TS und dass du mit 300 Euro echt zuviel für das Lenkrad bezahlt hast, aber deine Preisvorstellungen sind einfach zu hoch. Mit Glück wirst es bei Ebay für 140 los.

• Auch wenn es Offtopic ist: Bf. Altona 188, welches Lenkrad stellst du dir denn so vor? Ein richtig höherwertiges, unempfindlicheres fällt mir nicht ein. Neben einem Thrustmaster mit 1080° Drehwinkel kenne ich aber auch keine außer die Logitech-Geräte... ^^

Nicht mehr aktiv. Findet mich auf Discord (siehe Profil).