Frage zur Daueranimation

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen!


    Habe heute erfahren, dass man in OMSI Daueranimationen einbauen kann, um bedingt das Positionierungsproblem von Objekten zu lösen, die aus anderen Fahrzeugen ausgebaut worden sind und von denen keine Originaldateien vorliegen.
    Jetzt wäre meine Frage, kann man diese dann trotzdem mit anderen Animationen koppeln, zum Beispiel dass ein Zahltisch mit der Fahrertür mitschwingt oder müsste man damit leben, dass dieser starr bleibt?


    Liebe Grüße
    Pepper Roni