Meinung zum Thema: Reicht das Mikrofon?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute ,


    Vor ewiger Zeit hab ich mir mal das:


    Philips SBCME570/00 Mikrofon


    gekauft, aber aus Einen anderen Vorwand als jetzt.


    Jetzt frage ich euch, was denkt ihr ? Reicht dieses Mikrofon für einigermaßen gute anhörbare Sounds eines Motors oder Getriebe?


    Gruß Maurice

    :)
  • Gegenfrage: Warum probierst du es nicht einfach aus, gehst raus und nimmst irgenwelche Geräusche auf die Grundverschieden sind ? Einmal im Park das Vogelgezwitscher und dann einen Motor und überträgst beide auf deinem Rechner. Dann hörst du doch die Ergebnisse. Kann dir hier keiner richtig beantworten, wenn du es nicht ausprobierst. Mikrofon ist nicht gleich Mikrofon und selbst zwei Mikrofone vom selben Typ können etwas abweichung haben.