Welches OMSI-Addon?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wäre ich du gewesen, hätte ich auf das Chicago Addon gewartet. Aber es ist ja deine Wahl.

    :)


    (Aber für alle die sich hier Ideen holen: )
    Wenn man Wien möchte, sich aber nicht zwischen 23A und 24A entscheiden kann, der sollte sich mal Bilder von Streckenabschnitten anschauen und dann danach Urteilen, was einem besser Gefällt.

    :)
  • @MANfreak ja das habe ich
    Schleswig-Holstein Also ich meine das der Tacho ( und alle anderen Anzeigen ) keine Geschwindigkeit/Daten anzeigt und die Lampen sind auch fast alle funktionslos bis auf den Haltestellenwunsch. Außerdem habe ich bemerkt funktionieren die Bremsen nicht und man kann man kann losfahren bevor man die Elektronik und den Motor gestartet hat.
    @lucky97 das werde ich heute gegen 16:00 Uhr wahrscheinlich hier einfügen

  • Ich habe das Problem gelöst indem ich das Produkt repariert habe. Danke für die zahlreichen Antworten und Hilfe zu den Themen!

  • Dann viel Spaß mit dem O305, der, wie ich finde, echt liebevoll gemacht wurde. Mercedes-Sterne sind für O305 und Hamburg zum manuellen Einbau bereits verfügbar.

  • Mit dem liebevoll gemacht kann ich dir nur zustimmen.

    ;)

    Hamburg ist auch sehr cool, auch wenn der Preis, welcher im Saturn etwas teuerer war, noch gerade so geht, aber egal es kommt ja auf den Spielspaß drauf an! Morgen bis Sonntag ist ja auch auf der MapGladbeck RockImRevier da kann man bestimmt auch gut mit einen Buss aus Hamburg fahren. Den O305 fand ich erst etwas sehr teuer zum Release, aber jetzt wo es für ein paar Busse vorausgesetzt wird, finde ich den Preis echt in Ordnung!

  • Nochmal eine kleine Frage. Ist das normal das man die Boxversion von Addons nicht bei Steam regestrieren kann?