Neoplan N116 Klimaanlage

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo alle miteinander,


    Ich habe eine frage!


    Wie schaltet man im Neoplan N116 die Klimaanlage an?
    Wenn ich auf den Schalter Klima drücke kommt immer Störung.
    Also wie bediene ich sie richtig?


    Danke für die Hilfe schon mal im voraus,


    LG Mevin Rießelmann

  • Ich denke mal, dass die Klimaanlage einfach nicht umgesetzt wurde und es deshalb so programmiert wurde, dass der immer 'ne Störung anzeigt. Ist nur etwas blöd, da das Ding ja keine Fenster hat.