OMSI ruckelt ständig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • naja der computer mal sehen wann ich den grieg



    Um auf deine vergangenen Thread noch mal zurück zukommen.
    1. Omsi ist nicht Blöd nur an manchen Stellen unlogisch.
    2. Omsi ist nicht Buggyfrei, aber kein Spiel ist das !
    3. Bei Omsi braucht man einiges an Einarbeitungszeit und einiges mehr an der richtigen Einstellungen der Computer/Omsi Konfiguration.
    4. Bei Omsi braucht man einen guten PC. Mit einer guten Grafikkarte und deren Leistung und ein noch schnelleren Prozessor.
    5. Omsi ist kein (!), und das vergessen immer viele, kein Klick und Zocklos Spiel.
    6. Omsi ist die beste Spielsimulation in diesen Bereich. Wer meint, es gibt ein besseres wie Omsi mit diesen mannigfaltigen Einstellungen und Möglichkeiten, der kann mich gerne Lügen strafen.

    Einmal editiert, zuletzt von Textman ()

  • Wow wow wow es soll nicht heisen das Omsi dumm ist es schon cool auch die beste Bus Simulation aber es ist komisch aufgebaut weil omsi 1 nur 1Kern nimmt und bei den Einstellungen nur ein bisschen komisch ist und schwer aber sonst ist Omsi gut ausser dem zock ich noch andere games die ein bisschen bekannter sind als omsi.

  • So jetzt kann ich erstmalmein Senf dazu geben...
    Bei mir War ganz am Anfang genau das selbe Problem!
    Bei mir läuft es jetzt. Trotz dass ich nur 2.4 GHZ habe!
    Im Forum unter ,, Tutorial " gibt es ein Video, um die perfekte Grafikeinstellung zu finden.
    Mir persönlich hat es fast gar nicht geholfen, aber Vielleicht kann es ja dir helfen.
    Ganz konkret hät' ich jetzt nochmal die Frage, wo man Omsi 64 Bit runterladen kann,
    Da ich vermutlich auch 32 Bit habe.
    so ich glaube ich habe dir erstmal geholfen und hoffe auf eine Antwort.


    LG Timonator

    8)


    PS.: Wieso läuft Omsi bei mir nur auf einem Kern?

  • Das stimmt, können sie auch nicht. Sie können nur unterstützend wirken. Den Löwenanteil mußt du schon erledigen.
    Unnütze Task beenden, den Computer vom Müll befreien, den Computer optimal enstellen, alle Treiber aktuell halten nicht nur Grafikkartentreiber und vieles mehr. Gibt viele gute Tips im Internet. Und wenn du das alles optimal eingestellt hast kann man bei den Einstellungen von Omsi weiter machen. Alles andere hat wenig Sinn.

  • Der reicht locker.
    Vorrausgesetzt du befreist den PC von Anfang an von Datenmüll. Denn das bremst den PC und Omsi aus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt