Projekt Villach/Gegendtal Oberkärnten - Österreich

  • Hey Leute :)


    Ich habe mir jetzt mal in den Kopf gesetzt ein relativ großes Gebiet zu bauen.
    Meine Ziele sind: (Mit * markiert sind die Linien an den ich aktuell baue)


    Buslinie 5110 Spittal/Drau - Edling - Molzbichl - Rothenthurn - Olsach - Unteramlach
    Buslinie 5138* Spittal/Drau - Seeboden - Treffling - Laubendorf - Millstatt - Spittal/Drau
    Buslinie 5138* TS Spittal/Drau - Millstatt - Dellach
    Buslinie 5140* Spittal - Radenthein - Bad kleinkirchheim (Ebene Reichenau/St. Oswald/Patergassen)
    Buslinie 5142 Radenthein - Kaning - Radenthein
    Buslinie 5150 Villach (HTL) - Radenthein
    Buslinie 5152 Villach - Treffen - Arriach - Teuchen
    Buslinie 5160 Feistritz/Drau - Stockenboi - Weissenbach
    Buslinie 5166 Feistritz/Drau - Kreuzen
    Buslinie 5168 Feistritz/Drau - Fresach - Sonnwiesen - Feistritz/Drau
    Buslinie 5173 Villach - Puch - Feistritz/Drau


    fahrbar zu gestalten inkl Original Fahrplan wie es aktuell bei die ÖBB/Postbus ist.
    Daneben will ich die S1 sowie die IC und Güterzüge als KI haben.


    Hilfe brauch ich aber unbedingt da ich mich leider nicht damit auskenne wie ich Kreuzungen erstellen kann.
    Anfangen tut das Projekt in Spittal, und da hab ich gleich ein paar Probleme...


    Busbahnhof
    Kreuzung Schloß Porcia
    Schloß Porcia
    Neuer Platz


    Wenn jemand diese Objekte erstellen kann würde es mir sehr freuen. (Fotos gibts bei Gelegenheit mal auf Anfrage)
    Wenn's mir jemand erklären kann so das ich es verstehe wärs auch supi ^^
    Repaints werd ich soweit als möglich selbst gestalten.


    Busse die ich verwenden würde sind:


    MAN Lion City (DTF)
    Mercedes Citaro (Alterr)
    Solaris Urbino 12 (Alterr)


    Wenn jemand Busse bauen willund nicht weiß welche...
    einen Mercedes Integro und Integro L (15m) wäre ganz nett ^^


    Das Projekt ist gerade gestartet also noch eine ziemliche weile WIP
    Was nicht erwähnt worden ist ist mein Kaffee, die Arbeiten mach ich es sei denn jemand fällt auf das ich was übersehen habe und würde mich unterstützen ^^


    Viele Grüße. Verkehrsimfreaky

  • Hallo,


    wie ich finde ist das zu hoch abgesetzt!
    Fang erstmal mit max. 3 Linien an, und reiche
    Die anderen Linien nach und nach ein :)


    MfG


    omsinutzer24

  • Das ist ja ein Riesenprojekt, da geht eine Menge Kaffee die Kehle runter. :D
    Wegen Ansagen: Sorry, aber wenn es schon eine österreichische Map wird, dann passen eigentlich auch nur Ansagen mit österreichischem Akzent, nichts gegen Dich, rvgFahrer.


    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg, Verkehrsimfreaky. :thumbup:

  • Starten tu ich mit 2 Linien (5140 und 5138 da 5138 eine Teilstrecke von die Linie 5140, und die Linie 5140 meine Stammstrecke ist)
    Ich würde aber dringend Jemand brauchen der sich mit dem bauen von Kreuzungen auskennt - leider stürzt bei mir Blender ständig ab :/
    Der Busbahnhof sowie eine weitere Kreuzung sind so unmöglich gebaut worden das ich sie nicht mal improvisiert nachbauen kann - zum glück gibts da keine Ampeln ^^ dann wärs ja noch komplizierter xD


    Danke für den Tipp mit den Ansagen, allerdings hat sich Postbus bisther geweigert Ansagen in die Busse zu integrieren (Jedenfalls in die Busse am Betriebshof Spittal und Villach)
    Ich werde es aber vielleicht brauchen wenn ich noch Lust und Zeit finde nachdem die Hauptstrecken Spittal - Radenthein - (Ebene Reichenau), Spittal - Feistritz - Villach und Radenthein - Villach fertig sind um Kowatsch Stadtbusverkehr von Villach teils nachzubauen - die haben glaub ich Ansagen xD

  • Bis auf weiteres ist dieses Projekt auf Eis gelegt.
    Der Grund dafür ist meine mangelnde Fahigkeit Kreuzungen und Gebäude zu erstellen.