Mercedes Benz Vito 113CDI Entwicklung???

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe virtuelle Busfahrer.
    Und zwar habe ich da mal eine Frage. Wird zufällig schon ein Mercedes Benz Vito 113CDI entwickelt oder wird er irgendwann entwickelt?
    Ich fahre bei Omsi 2 sehr gerne den Mercedes Benz Sprinter 313 CDI und da ich im Reallife einen Vito 113CDI besitze, wollte ich mal so fragen ob eventuell schon was in der Entwicklung ist.
    Es würde mich persönlich sehr freuen, da Omsi nicht mehr nur mit Bussen zu tun hat, sondern auch immer mehr Minibusse/ Vans ins Spiel einziehen dürfen.

    :D


    Ich bin Mercedes Liebhaber der feinsten Sorte und mir fehlt so ein schöner Mercedes Benz Vito 113CDI.


    Wer eventuell was darüber weiß, kann es ja in den Kommentaren da lassen.

    :thumbup:




    Und falls ein interessierter Entwickler das ließt, würde es mich sehr freuen wenn Du oder DU so ein Vito 113 CDI entwickeln könntest.


    Danke im Voraus und eine gute Fahrt durch die Straßen Berlins oder andere.
    LG

    :thumbsup:

  • Dann lieber ne V-Klasse, der Vito ist nicht so sehr auf den Personentransport ausgelegt.
    Ohne deine Mithilfe wird das aber nichts werden, da auch PKWs nicht mal eben in 3D modelliert und dann in OMSI gebracht und voll funktionstüchtig gemacht sind.


    Es gibt ein KI-Pack, in dem ist ein Vito enthalten. Da dieses aber Payware ist, wird es nicht möglich (im Sinne von legal) sein, den Vito auf den Stand eines fahrbaren Minibusses zu bekommen.


    Wobei ich schon zugeben muss, dass ich gegen eine V-Klasse wahrlich nichts einzuwenden hätte, im Gegenteil.

  • Hallo Pepper Roni.
    Erstmal danke für Deine Antwort. Aber du hast recht, eine V-Klasse ist auch nicht schlecht, aber der Vito ist meiner Meinung nach auch ein gutes Transportmittel als 9 Sitzer.
    Aber leider kenne ich mich null mit der Entwicklung aus, in Sachen Busse und Autos bei Omsi.
    Deswegen kann ich nur hoffen das sich jemand damit auseinandersetzen kann

    ;(

  • Ganz ohne mit Hilfe wird das wohl so oder so nur weng ...
    Die Chancen würden größer stehen, wenn du helfen würdest, also mit Maßen, Angaben usw.
    Dennoch ist modellieren und skripten eine Heidenarbeit, das macht nicht einfach so jeder

    ;)