Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Ich bau grad eine Map und frag mich warum alle menschen einfach mitten auf der Straße laufen.... Die Human laufbahn is eigentlich aufm Bürgersteig

    :(


    Hallo OmsiAlex2000,


    ich hab ein ähnliches Problem mit den "Menschen" in OMSI 2:
    Wenn ich mit einem Bus an einer bestimmen Haltestelle ranfahre (es ist immer dieselbe), und ich lass die Fahrgäste austeigen, dann gehen sie nicht wie es
    sich gehört auf den Bürgersteig und laufen da weiter, sondern sie gehen durch meinen Bus durch in einem großen Bogen bis zu nächsten Ampelkreuzung und fädeln sich
    da wieder auf den Bürgersteig ein.


    Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem hierbei sein könnte?

    ?(
  • Oder laufen zu dem nächsten Pfad. Und wenn der auf der anderen seite des Busses ist, Laufen sie dir halt durch den Bus.


    Mfg Felix


    (Kannst das im editor ändern, kannst nen Pfad dann hinzufügen.)