Kleine Citaro Klimaanlage

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ok es geht doch, ich hatte nur die Wagenkasten aus der mitgelieferten Installationsbeschreibung in die Model überschrieben. Habe nun den Wagenkastenabschnitt nochmal neu überschrieben wie sie auch normal ist und es klappt.

  • Deine Installationsanleitung solltest du Gramatikalisch noch mal überdenken da Sie keinen Sinn ergibt. (Siehe Spoiler)



    Bitte schreibe die Anleitung so um das man sie auch versteht.
    Danke.

  • Ich wüsste jtzt nicht, was daran unverständlich ist? Einfach im der Modeldatei nack klimaalage suchen, und beides rauslöschen. Dann einfach das einfügen, mit der klima2.

  • Ich wüsste jtzt nicht, was daran unverständlich ist? Einfach im der Modeldatei nack klimaalage suchen, und beides rauslöschen. Dann einfach das einfügen, mit der klima2.


    Leider passt die Satzstellung nicht.
    Siehe Hier:
    Anschließend sucht ihr nach Wagenkasten und fügt unter


    [mesh]
    O530\Wagenkasten.o3d


    [matl]
    01white.tga
    0


    [matl_envmap]
    Refl.jpg
    0.1


    [matl]
    21.tga
    0


    [matl_envmap]
    Refl.jpg
    0.05


    [illumination_interior]


    -1
    -1
    -1
    -1


    durch:
    Und dann steht das vonder neuen Klimaanlage.
    Leider ist hier kein Bezug gegeben.

  • einfach aus der readme den neuen klimaabschnitt kopieren, und unter den wagenkasten einfügen. Das durch mal lieber als das oder so.


    Also die Klimaanlage rasulöschen, dann einfach dort, wo sie vorher stand den Eintrag klima2 oder wie das heißt einfügen.

  • Bei mir ist das Problem, das die Klimaanlage beim Facelift keine Texturen hat. obwohl ich alles richtig gemacht habe. Kann sie auch nicht repainten

    ?(