Mercedes-Benz O 407, Version 1.2, 25.6.2015

  • Schonmal versucht, die Lightmaps in den Einstellungen zu aktivieren? Daran könnte es auch liegen

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Ich persönlich vermute mal,der Kollege meint damit,dass es ein Problem mit dem Blinker vom O 407 gibt. Er wird,wie Ich auch,wohl nicht blinken können. Woran das liegt,kann ich leider auch nicht sagen.

    Ja genau aber der ki fahrer kann es

  • Das hatte ich auch mal, da habe ich einfach sämtliche Dateien im Script-Ordner, die was mit Lichtern zu tun hatte aus dem Download neu eingefügt und ersetzt. Dann hat alles wieder funktioniert.

    "KVG - Wir bewegen Cuxhaven"

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der erste Schritt bei so einem Problem ist ja immer, den O305 neu zu installieren. Habt ihr das schon versucht?

    Moin Perotinus,

    das habe ich in der Tat schon probiert. Allerdings kam ich immer auf ein gleiches Ergebnis.

  • Alles wunderbar, aber mal eine Logfile wäre vielleicht hilfreich.

    Bus auf Grundorf laden.


    cooper

  • Hier ist meine Logfile...


    Da steht es etwas von einer anderen Datei (vehicles\MB_O407\\script\lights_O407_ZF.osc) drin.

    Vielleicht ist ja dier die Lösung versteckt...



    Das ist bei allen Versionen der Fall, dass der Blinker nicht funktioniert.

    Auch bei der Version mit der Cooper-Matrix.

    Viele Grüße
    Benjamin1984

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt: Die von dir gespoilerte lights_O407_ZF.osc ist nicht die, die im Download des Busses mitgeliefert wird - da sind nämlich die ganzen "Defekt"-Befehle garnicht mit drin. Hast du da irgendeine Mod drauf?

    Installier auf jeden Fall den Bus aus einem Download aus der Webdisk nochmal neu.