Mercedes-Benz O 407, Version 1.2, 25.6.2015

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hier ist meine Logfile...


    Da steht es etwas von einer anderen Datei (vehicles\MB_O407\\script\lights_O407_ZF.osc) drin.

    Vielleicht ist ja dier die Lösung versteckt...



    Das ist bei allen Versionen der Fall, dass der Blinker nicht funktioniert.

    Auch bei der Version mit der Cooper-Matrix.

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt: Die von dir gespoilerte lights_O407_ZF.osc ist nicht die, die im Download des Busses mitgeliefert wird - da sind nämlich die ganzen "Defekt"-Befehle garnicht mit drin. Hast du da irgendeine Mod drauf?

    Installier auf jeden Fall den Bus aus einem Download aus der Webdisk nochmal neu.

  • Mein Problem ist ja immer, dass ich scriptmäßig garnichts auf dem Schirm habe... Ich versuche da immer wieder in kleinen Schritten in dieses fremde Universum reinzukommen, kratze aber bislang maximal an der Oberfläche. Aber ich werde mal sehen, ob und wie das klappt.


    Ja, ich habe den späteren O407 jetzt endlich mal fertig gemacht bzw. bin in den letzten Zügen.

  • Ja, ich habe den späteren O407 jetzt endlich mal fertig gemacht bzw. bin in den letzten Zügen.

    Omg danke dir für die tolle Arbeit schonmal im Voraus !!!!

    Der alte O407 war ja schon immer einer meiner Lieblingsbusse. Aber der neuere ist noch besser, weil genauso fahren hier (in Thüringen) noch einige rum. Nur ohne Klima. Aber grauer Innenraum, vollverglaste Türen, neue Gepäckablagen (nur geringfügig anders)

    Wird es ihn auch ohne Klima geben ?


    Freue mich riesig

    Grüße

    MeoBus

  • Aaalterr, die neue Baureihe schaut so geil aus, die voll verglasten Türen reichen da schon. :love: Kann man seine alten Repaint-bmp's eigentlich mit neuen rpc's auch auf den draufbügeln, oder ist der anders gemappt?