Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Textman



    Zitat

    Was habt Ihr nur mit der Strecke ? Die läuft sowas von super und einfach zu installieren das es Riesenspaß macht auf der Strecke zu fahren.
    1 FPS auf der Strecke !

    ?(

    Wie geht das den ???
    Was hat du für ein System ?


    Mein System:



    Intel Core i5 CPU 650 3,20 GHz


    4 GB RAM verfügbar sind 3,86 GB


    64 Bit


    Win7

  • EDIT: du hast irgendwie die alte Version von diese Objekten, wo finde ich diese?

  • habe ein Problem bei mir kommt keine map ist alles leer . des wegen meine frage welche wichtigen addons braucht man ??


    Anmerkung einige Objekt Links gehen nicht mehr oder gibt es nicht mehr

  • So,


    die Map gefällt mir sehr gut. Habe begonnen den Dienst 1011 zu fahren (Regioforster), macht wirklich Spaß.


    Bis jetzt sind mit folgende minimale Fehler aufgefallen:


    - An der großen Kreuzung Sprackel fahren die Autos aus Ri. Hbf über Rot, mitten auf der Kreuzung aus Ri. Hbf geradeaus spawnen Autos und verschwinden sofort wieder. Wenn man als R52 ankommt (Ri. Hauptbahnhof Süd) verschwinden die Autos direkt hinter der Kreuzung (die geradeausfahrer).


    - In der Hofdatei fehlen die Routen 03/04 für die R52, sie sind fälschlicherweise als R53 eingetragen. Auf allen Routen dieser Linie fehlt die Haltestelle "Erikastraße"


    So und nun noch ein Tipp, geht in den Script Ordner des Citaro/Citaro G und dann in die Matrix Ordner [churaKrueger und VMatrix] (es muss in allen Dateien geändert werden, da die Busse auf verschiedene Dateien zurückgreifen!)


    Öffnet die xxxmatrix_constfile


    Sucht nach diesen beiden Einträgen


    [const]
    Matrix_UseExtraIBISSuffixes
    0


    [const]
    Matrix_UseSmallNrSuffix
    1


    und ändert die zu folgendem


    [const]
    Matrix_UseExtraIBISSuffixes
    1


    [const]
    Matrix_UseSmallNrSuffix
    0



    danach im IBIS Linie 04988 bzw. 05288 eingeben und ihr fahrt ohne "Alt-Menü" als Rxx

    ;)
  • Hallo,


    hab kleines Problem,
    siehe Screenshot, Kein Bushaltestelleschild und der Anzeige ohne Stange?! Siehe Spoiler. Mabeg_Fis8 ist installiert. Addon bei andere Map läuft einwandfrei.


    1. Spoiler (Screenshot) und 2. Spoiler ist Logfile.




    Weiss jemand wo ich Fehler finde könnte?
    Danke fuer Hilfe.

    :)
  • habe ein Problem bei mir kommt keine map ist alles leer . des wegen meine frage welche wichtigen addons braucht man ??


    Anmerkung einige Objekt Links gehen nicht mehr oder gibt es nicht mehr


    Zeig mal bitte deine Logfile im Spoiler
    [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile, Bildern, Videos / Embed logfiles, screenshots, videos in your post


    Hallo,


    hab kleines Problem,
    siehe Screenshot, Kein Bushaltestelleschild und der Anzeige ohne Stange?! Siehe Spoiler. Mabeg_Fis8 ist installiert. Addon bei andere Map läuft einwandfrei.


    Stelle mal die Objektpriorität in den Einstellungen höher

    ;)
  • So, nochmal getestes. Die Routen für die R52 stimmen gar nicht auch die der R53 anstatt der R52 nicht. Als Hinweis, die Ziele 139/140 sind für die R52 geeigneter, das der Zusatz "über Griesbach" dabei ist. Habe das bei mir jetzt so geändert.


  • was für eine Grafikkarte hast Du ?


    Noch eine Hilfe, bitte alles genau durchlesen und verstehen !


    Dann klappt es auch mit Omsi

    :D

    !


    Ich will es wissen !

    Einmal editiert, zuletzt von Textman ()


  • Privat habe ich das alles behoben an der Kreuzung.
    EVAG4101 Wenn du wissen möchtest wo der fehler hängt, dann einfach mich per PN anschreiben.

  • Bei mir fehlen endlos viele Texturen



    http://www.directupload.net/file/d/4020/97lqdkf9_jpg.htm



  • das einzigste was fehlt ist das: Euro Mod 1.7

  • hi zusammen ich weiss nicht was ich noch machen soll habe alles installiert auch die DavidM texturen trotzdem habe ich stellenweise weisse strassen oder gehsteige und die map lädt immer wieder neu an manchen stellen bzw. bleibt auch schonmal ganz hängen fehler werden mir keine angezeigt !! fände es schade wenn ich die map nicht richtig fahren könnte denn sie macht einen megageilen eindruck kann mir vllt irgendjemand sagen woran es noch liegen könnte!!??

  • hi zusammen ich weiss nicht was ich noch machen soll habe alles installiert auch die DavidM texturen trotzdem habe ich stellenweise weisse strassen oder gehsteige und die map lädt immer wieder neu an manchen stellen bzw. bleibt auch schonmal ganz hängen fehler werden mir keine angezeigt !! fände es schade wenn ich die map nicht richtig fahren könnte denn sie macht einen megageilen eindruck kann mir vllt irgendjemand sagen woran es noch liegen könnte!!??


    Hast du das Addon Simple Streets nach Readme installiert? DH auch die Ordner verschoben?
    Hast das Patch 1.1 drauf?

  • Also irgendwas stimmt mit der Hof aus dem Reupload nicht. Bin jetzt nochmal die R52 gefahren von Kaisertal nach Laupendahl und mir fehlen jetzt seit ich die neue Hof aus dem Reuplaod drin hab dann auf einmal alle ansagen in griesbach und die hst tauchen auch im ibis nicht auf obwohl laut Fahrplan doch angefahren werden muss. HSt Kreuzkamp fehlt nun auch einmal im Ibis und die Erikastraße fehlt auch noch. In der HOF von V1 war bis auf die Erikastraße alles da bei mir