Städtedreieck V1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Bei mir gibt es wahnsinnige Performance-Probleme.


    Sobald eine Karte mit vielen Objekten gebaut worden ist (Diese oder Berlin Spandau-Map) dann ist Omsi unspielbar.


    Könnte ich vielleicht Hilfe bekommen?

  • Ich spiele auf der Map mit 1 FPS.


    Und ich habe schon 1. CFF Explorrer und alle Tutorials gemacht die es gibt, 2. schon alles auf Minimal.


    Ich weiß nicht mehr weiter

    :(
  • missing objects


    Sceneryobjects\YufaObjekte\Bus_Text_b.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\pforte2.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\Strassen\052.sco



    also cant find the hof fiel?


    can anyone help?



    cheers

  • Habe ein Fehler Gefunden auf R52 und zwar hat man dort ja ca 3 Minuten wegen Anschluss halten aber in der Roten Schrift zeigt er mir schon Verspätung von 2 Minuten an.

  • So die Fahrt auf der R52 musste ich leider abrechen da mit einer Kachel fehlte. Warte mal auf das Update und an der HST Kaiertal Markt fehlen die Einträge wo welcher Bus hinfährt


  • Das Problem mit den drei weißen Kacheln während der Nacht hat eig eine einfache Lösung:


    Nachdem ich jede einzelne Kachel nacheinander geladen habe und, wie EVAG schon meinte, dass sie auf einer anderen Map funktionieren, hab ich mir gedacht, dass der Fehler irgendwo an der Map liegen muss.
    Also hab ich nach nach ner halben Ewigkeit mal die Kacheln durch neue Kacheln ausgetauscht, immer noch das Problem.
    Dare_Devil meinte, dass er sowas ähnliches auch mal hatte und es daran lag, dass Straßen/Objekte übern Rand hingen. Wollte ich dann um diese 3 Kacheln herum, neue Kacheln setzen, damit die Kreuzungen halt nicht mehr übern Rand hängen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kachel "tile_14_6" schon existiert, aber irgendwie unsichtbar ist. Kachel aus der global-Datei gelöscht und nun funktioniert nachts auch alles wieder

    :)




    So die Fahrt auf der R52 musste ich leider abrechen da mit einer Kachel fehlte. Warte mal auf das Update und an der HST Kaiertal Markt fehlen die Einträge wo welcher Bus hinfährt


    Dir fehlt das Yufa Depot Set

  • Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, falls ja dann ignoriert mein geschwafel. Mir ist auf der R52 an der HSt Kirchgasse aufgefallen, dass die Leute teilweise noch durch den Boden laufen.
    Weiterhin ist an der Ampelkreuzung an der HST Gabelung jede Fußgängerampel grün wenn ich auf der Busspur bin und die Ampel auf "Fahrt" umspringt, dass ich nach rechts Richtung Laupendahl abbiegen kann.
    Als letztes auf der R52 ist mir noch aufgefallen, dass keine Fahrplanauswertung kommt wenn man am HBF ankommt (bin extra noch 2 mal rundgefahren) und dadurch auch nicht alle Fahrgäste aussteigen.
    Ansonsten gefällt mir die Map bisher sehr

    :)
  • [quote='SimTubeLetsPlays','index.php?page=Thread&postID=575465#post575465']Mir fehlen hier die David M und Winsenburg Objekte kann mann die noch irgendwo laden?



    Die David M Objekte sind bei Ahlheim, Gladbeck und Winsenburg 2015 dabei.