Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo bei mir sind keine haltstellen schilder zu sehen und die anzeige tafeln hängen nur in der luft!
    kann mir da einer helfen?

  • Hallo silverstar,


    hast du die Mabeg Fis 8 von Tomdresden überschreiben lassen? Diese werden (unserer Meinung nach) Fehlerfrei mitgeliefert.


    Gruß
    EVAG4101


    könnte sein was muß ich da machen um es wieder zurück zu stellen?

  • Danke an das Entwicklerteam für die schöne Map. Was ich bisher davon abgefahren bin sah wirklich gut aus, Hut ab!


    Beim Durchlesen der begefügten Readme hab' ich dann aber doch gestutzt:

    Zitat

    Rechtliches
    Lizenziert nach CC BY-NC-SA
    Wenn ihr die Karte bearbeiten wollt, dürft ihr dies natürlich gerne tun – soweit diese
    Version privat bleibt. Ihr solltet dabei bedenken, dass wir bereits an einer V2 der
    Karte arbeiten. Wenn ihr eure bearbeitete Version veröffentlichen wollt, sprecht dies
    bitte mit uns ab.

    Habt Ihr Euch die Creative Commons Lizenz und deren Extra-Attribute eigentlich mal durchgelesen, bevor Ihr sie verwendet habt?

    :cursing:


    Dreimal dürft Ihr alle hier im Forum raten, wo hier der schwerwiegende Fehler liegt.

    ;)


    Lösung:


    MfG!



    PS: Bin gespannt was da mit Version 2 noch so kommt....

  • meine logfile ist zu lang um sie einfügen zu können weis nur das sie echt lang ist habe aber alles so gemacht wie es in der beschreibung stand habe die neue map ein gefügt tja was nun tun kann mir jemand helfen

  • Immer noch Probleme auf der Map,


    ich habe alles installiert, aber es scheint das immer noch was fehlt oder nicht alles geladen wird. Egal bei welchen Start Punkt.


    hier die Logfile Daten



    hier beispiel Bild


  • Hallo,


    kann es sein, dass die Angaben für die Nachtbusse in der Hofdatei fehlen ?


    Ansonsten , wird anders geschildert ?


    LG
    Bernd

  • Guten Morgen,


    Trotzdem neuen Patch der Map habe ich weiterhin ein Weißen Busbahnhof!
    Habe die Mabeg sowie GCW und Yufa depot mehrmals überschrieben!


    Vlt kann mir jemand anhand meiner Logfile helfen



  • Hallo an alle ich weis nicht mehr weiter die Map bleibt einfach leer was genau fehlt mir noch ?


  • die 33 ist nicht all zu lang, kommt mir zumindest so vor, aber sehr schöner Streckenverlauf

    ;)
  • Leider kann man Winsenburg gar nicht dowloden echt schade das die Map nicht geht hatte mich echt drauf gefreut. Bei mir sagt er addon gcw fehlt und und dann die Haltestellenschilder aber na ja dann halt nicht man bekommt ja nicht mal ne Antwort auf logfiels ab

    ?(

    ;(

    er wäre bestimmt ne super map

  • Doch, die aktuelle Version heißt "Winsenburg 2015", einfach bei Google eingeben und runterladen

    ;)