Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin mal ne frage hat jemand einen Downloadlink für die Sceneryobjects\Objects_RS\Zaun_Tor_6m_02.sco den ich kann ohne diese datei nicht die Linie 43 fahren währ cool wenn mir jemand helfen könnte

    :)
  • hallo ! Ich hätte mal eine Frage ,wo finde ich die Hofdatei ? Hab ich nämlich nicht gefunden .Danke Im Voraus

  • Hey,hab ein Problem! Bei mir legen die Fahrgäste kein Geld hinn und wollen ein Ticket Kaufen Bsp. Tageskarte 6,0€ , Aber sie Legen 0€ hinn? Woran kann das Liegen?


    Eintrag aus der Logfile :

  • Addon Simple Streets nach Readme installieren oder die davidm Texturen fehlen dir.
    Zeig am besten mal ein Bild von der Stelle


    Danke hat bis dahin alles geklappt nur hat sich jetzt ein neues Problem ergeben:
    Es fehlen Kacheln.


  • @ Vod4N


    Dir fehlen Sceneryobjects\VKL´s Objekte.
    Leute, benutzt Maptool ! Dort findet ihr die Fehler schneller und besser und das Forum wird dadurch nicht so künstlich aufgebläht.

  • Mahlzeit,
    habe folgendes Problem

  • @ Vod4N


    Dir fehlen Sceneryobjects\VKL´s Objekte.
    Leute, benutzt Maptool ! Dort findet ihr die Fehler schneller und besser und das Forum wird dadurch nicht so künstlich aufgebläht.


    Das mir das fehlt konnte ich selbst erkennen.. Nur bringt es mir nichts das jetzt zum wiederholten mal zu installieren, wenn es schon vorhanden ist...

  • Ich finde die Map für eine V.1 WELTKLASSE sie ist jetzt schon meine neue Lieblingsmap das abwechslungsreiche Gebiet , Stadt+Land top!! Danke für diese tolle Karte, ich freue mich schon auf V.2

  • Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Karte laden will habe ich nur sonne und n blauen Himmel. woran lieg das? Dasselbe Problem habe ich auch mit der Bottrop map erst funktinierte diese und mitten drin ende der karte neu geladen und wieder nur blauer himmel?!

    ?(
  • Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Karte laden will habe ich nur sonne und n blauen Himmel. woran lieg das? Dasselbe Problem habe ich auch mit der Bottrop map erst funktinierte diese und mitten drin ende der karte neu geladen und wieder nur blauer himmel?!

    ?(


    Das habe ich auch bei manchen Maps. Es hat mir schon ein paar mal geholfen, die Objekte und Splines aus dem Archiv von der jeweiligen Map (auch wenn man sie schon in Omsi hat) komplett zu kopieren, erneut einzufügen und zu ersetzen. Leider funktioniert das nicht bei allen Maps.

  • Hallo,



    bei mir sind bis auf die Straßen alle Flächen Braun-weiß gestreift. Alle Rasenflächen etc.


    Woran könnte das liegen ? Habe ich etwas falsch gemacht, oder vergessen?



    LG ESWE-BusFan996

  • ]Guten tag,




    meine map ist immer noch weiß zwar nicht überall aber zb. ab sisselford Bus Bahnhof....


    habe alles nochmal neu installiert ,leider ohne Erfolg.


    kenne mich leider wenig mit logfile auslesen aus.




    ich hoffe mir kann jemand helfe


    danke schon mal



  • So, kurzer Kritikpunkt

    ^^


    An der Kirchgasse laufen die Leute durchs Pflaster bzw. den Boden (Kopf bis Brust ist nur zu sehen.


    Was mich persönlich an der Map stört,ist,dass es keinen Kindergarten gibt

    ;(


    Vielleicht könntet ihr einen solchen in V2 hinzufügen :)?


    Bibi

  • Warum willst du denn umbedingt einen Kindergarten haben?

    ^^


    Den hat man schon oft genug im Bus

    :D