Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    eine Frage an die Ersteller dieser Map, also EVAG4101 & Co.:


    Selbst unter den fiktien Maps gibt es bei vielen eine Story dazu, wo in etwa die Karte geografisch liegen soll. So z.B. bei Bad Kinzau, Römerberg, Ruhrau, ... um nur ein paar zu nennen.


    Gibt es auch eine diesbezügliche Story zum Städtedreieck? Bisher habe ich dazu nichts gefunden, außer daß es die Orte Laupendahl (als Ortsteil von Heiligenhaus im Ruhrgebiet) und Kaisertal (in Österreich) tatsächlich gibt, nur ein wenig weit auseinander.


    Danke im Voraus!


    MfG


    sfhq

  • Um hier einmal auf das Thema der Ansagen zurückzukommen. Die Dame, nennen wir sie mal "Steffi" hat ab und an eine sehr dürftige Aussprache. Ich verstehe sehr oft was anderes als das sie eigentlich sagt

    :D


    Aber irgendwoher kenne ich die Dame. Kommt sie nicht in Ludwigshafen/Mannheim zum einsatz?


    Was mich aber viel mehr Interessieren würde. Womit werden die Ansagen gemacht?

    :D
  • Hallo,


    auch wenn es in V2 eh gefixt ist: Wie komme ich an die Texturen von Winsenburg?
    Der Thread wurde geschlossen und der Download gelöscht.


    Mit lieben Grüßen,
    Dominik.


  • habe das gleiche Problem...alles korrekt installiert
    so sieht das aus ;/ bitte um hilfe


    hier mal meine Logfile


  • Fahren auf der Karte eigentlich keine Polizei- und andere Sonderfahrzeuge?
    In der "unsched_trafficdens" ist darauf nämlich kein Hinweis zu finden, ich wollte dort die Dichte der Sonderfahrzeuge anpassen.
    In meiner AI-List habe ich welche drin.