Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • nichts verändert.
    Map fehlen immer noch texturen und fast die ganze map fehlt.


    Mache es Dir doch nicht selber schwerer !
    Benutze Maptool.
    Laß dort alles Prüfen. Zeigt Maptool keine Fehler an, hast du schon fast gewonnen. Denn dann fehlen "nur" Texturen. Wenn Fehler in Maptool angezeigt werden listet Dir Maptool genau auf welche Objekte und Splines fehlen. Es hilft Dir und uns nicht weiter, wenn du schreibst: "Danke aber die habe ich alle...".
    Du hast eben nicht alle so lange Maptool und Logfile Fehler ausgibt und die Karte nicht funktioniert.


    Sollten Dir desweiteren Texturen Fehlen dann lade Dir Winsenburg runter und Freyfurt. Diese haben, glaube ich, die benötigten Texturen.
    Freyfurt müsste es hier noch geben. Und Winsenburg hier:


    Link Winsenburg


    Hast du alles abgearbeitet und es funktioniert immer noch nicht, dann melde Dich noch mal.

    4 Mal editiert, zuletzt von Textman ()

  • @ karsten-velbert


    Dir fehlt in diesem Bereich die "gras.bmp/gras_det.bmp". Ist aber komisch, da sie bei dir in anderen Bereichen ja angezeigt wird. Winsenburg 2015 brauchst du nicht, da dort keine anderen Texturen als in Winsenburg enthalten sind.


    @ Setra S 416 UL


    Wenn du sagst, du hättest die fehlenden Splines, schau nach und vergewissere dich, dass der Pfad zu den fehlenden Splines absolut identisch ist, wie in der Logfile angegeben. Die kleinste Abweichung reicht aus, dass die Splines nicht gefunden werden können. Da hilft übrigens auch kein Maptool.

  • Einen Download-link zu Winsenburg 2015 NICHT gefunden.


    Kann mir eventuell jemand sagen um welche Texture es sich da handelt. Dann würde ich diese einfach durch eine eigene austauschen.



    Hallo Karsten,


    Download Link zu Winsenburg 2015 habe ich nicht auf der schnelle da aber zu Winsenburg.


    Link


    Wenn es dann absolut immer noch nicht geht dann kann ich versuchen Dir zu helfen. Eine PN an mich reicht schon.


  • Vielen Dank für deine geil Hilfe!

    :)

    Die Hauptprobleme sind jetzt weg. (wusste nichts von so einem maptool programm, voll hammer)
    Texturen wurden auch eingefügt jedoch fehlen hier immer noch paar.



    Hab mal die Probleme aussortiert -->

  • Die noch aufgeführten Warnings kannst du getrost ignorieren. Z.B, wirst du die ersten sechs Warnings immer haben. Die anderen deuten ebenfalls nicht darauf hin, dass etwas nicht funktionieren würde. Sofern die Karte ohne Probleme lädt, sollte alles passen.

  • Die noch aufgeführten Warnings kannst du getrost ignorieren. Z.B, wirst du die ersten sechs Warnings immer haben. Die anderen deuten ebenfalls nicht darauf hin, dass etwas nicht funktionieren würde. Sofern die Karte ohne Probleme lädt, sollte alles passen.


    Bloss es fehlen texturen auf der karte, abschnitte mehrer straßen sind einfach weiß.

  • Die noch aufgeführten Warnings kannst du getrost ignorieren. Z.B, wirst du die ersten sechs Warnings immer haben. Die anderen deuten ebenfalls nicht darauf hin, dass etwas nicht funktionieren würde. Sofern die Karte ohne Probleme lädt, sollte alles passen.



    Da hast du schon Recht, aber bei Texturen kann man das nicht immer so sagen. Sicher, wenn die Karte funktioniert ist es ja Paletti.