Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo hallo,


    Erstmal die Map ist richtig gut gemacht aber sind auch viele kleine Fehler drin.
    Die Ampelanlagen für die Busse muss man schon da hinter fahren das die Anforderung bekommt.
    Dann Linie 43 muss der Fahrplan nochmal überarbeitet werden Zeiten sind zu eng gemacht zwischen den Haltestellen.
    Linie 43 Parkzentrum West die Ampel für Links schaltet nicht.
    Das mit den Haltestellen habe ich gerade schon gelesen die fehlen ja auch bei mir.
    Dann einige Ampel müssen die Lichtzeichen an die Ampel mache Hängen bei mir in der Luft vor der Ampel.
    Sonst ist die Map sehr gut.

  • Ich habe leider folgendes Problem: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Objects_RS\Zaun_Tor_6m_01.sco. Ich habe schon das Zaunpaket, welches velinkt wurde heruntergeladen, kann es aber nicht entpacken, da das Archiv fehlt

    :cursing:

    . Kann mit jemand helfen?

  • Damit ich dir mal ausführlich antworten kann

    ;)


    Die Ampelanlagen für die Busse muss man schon da hinter fahren das die Anforderung bekommt.


    Die Anforderungen wird es in V2 eh nicht mehr geben. Außerdem schaltet die Ampel auch ohne Anforderung

    ;)


    Dann Linie 43 muss der Fahrplan nochmal überarbeitet werden Zeiten sind zu eng gemacht zwischen den Haltestellen.


    Noch mehr gelockert werden? Ich bin Graffweg eig IMMER mindestens eine Minute zu früh. Wenn du mittags fährst, ist das kein Wunder, da ist ja auch mehr Verkehr. Fahr mal zu unterschiedlichen Tageszeiten

    Linie 43 Parkzentrum West die Ampel für Links schaltet nicht.


    Problem ist bekannt

    :)


    Das mit den Haltestellen habe ich gerade schon gelesen die fehlen ja auch bei mir.


    Einfach die Objektkomplexität in den Einstellungen höher stellen

    Dann einige Ampel müssen die Lichtzeichen an die Ampel mache Hängen bei mir in der Luft vor der Ampel.


    Spezielle Stelle? Was für Lichtzeichen?

  • Folgendes ist mir auch am Sisselsforster BBF. aufgefallen:


    Der Bus der R49 steht auf der falschen seite. (ja, er parkt.)



    in der logfile kommt gefühlt 100 mal "Information: Crash: Vehicle 5174 (vehicles\MB_O530_S3E\MB_O530 OM906HLA Voith.bus) was crashed and left its path" vor.


    Hier nochmal die gesammte Logfile: (Soundfehler des Citaro ignorieren, habe etwas mit den sounds herumexperimentiert

    :D

    )


  • Habe alles instaliert keine Map vorhanden. Was ist falsch.