Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,
    ich habe mir soeben die karte Heruntergeladen, eins zu eins installiert und es fehen ein paar tiles

    :cursing:

    X(

    und alles neben den Straßen (Nicht die Häuser) sind weiß schwarz geschtreift

    :wacko:

    ?(

    .
    Wer eine lösung für dieses problem hat bitte melden.

    :thumbsup:


  • Guten Morge
    das Map Tool meint, mir würden die Additional Traffic Signs feghlen und Zäune. Diese beiden Addons habe ich aber Installiert

    ?(

    ?(



    2 Mal editiert, zuletzt von Ernie2002 () aus folgendem Grund: Etwas Hinzugefühgt(Logfile)

  • Hey:)
    ich habe ein Probelem und habe alles gemacht was ich wusste. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

  • Guten Tag,


    Mir fehlen an viele Stelen auf der map Kacheln. Hier ist meine Log file:




    Danke fur die hilfe.

  • Ich habe die Map schonmal gespielt und finde sie super, aber seit dem neuen PC bzw neuinstallaion von Omsi läuft sie nicht mehr.. Woran liegt das?
    LG


  • Leider geht es immer noch nicht obwohl ich den O530 und das Zaunpacket schon installiert hatte. Ich habe beides jetzt nochmal runter geladen und alles ersetzt doch leider geht es immer noch nicht.

  • Ich finde die Map an sich gut, aber ich finde es ist etwas Langweilig da sehr wenig Verkehr unterwegs ist (ich habe es bereits sehr hoch stehen) und an den Knotenpunkten man immer allein steht es ist kaum KI Busverkehr unterwegs. Liegt wahrscheinlich auch an der Taktung oder zu wenig Linien.