Städtedreieck V1

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir fehlen die Splines von Yufa. Und einige Objekte, ich kann aber nirgendwo die richtigen finden.
    Kann mir jemand helfen? Ich will so gerne die Map fahren, komme dann aber immer an irgendwelche Stellen, an der die Straßen aufhören.

  • Mir fehlen die Splines von Yufa. Und einige Objekte, ich kann aber nirgendwo die richtigen finden.
    Kann mir jemand helfen? Ich will so gerne die Map fahren, komme dann aber immer an irgendwelche Stellen, an der die Straßen aufhören.


    Ja, das kann schon mal ein Hemmnis sein, wenn man keine Lust hat zum suchen. Google Suche: 5 Sekunden


    Google, manchmal dein Freund und Helfer !

  • Hi ich bins nochmal

    :D


    Die karte wird gar nicht angezeigt nur Himmel

    :/




  • Installiere dir doch die V2.1

    :thumbsup:

    :thumbsup:
  • Ist es normal, dass nach dem Download eine .ISO-Datei vorhanden ist, die alles mögliche installiert aber nicht die Karte?
    Ich glaube ich habe mir davon irgendwas jetzt eingefangen... Unter anderem sind alle Browsereinstellungen nun durch SafeHomepage geändert, nochjemand das selbe Problem gehabt?!


    Grüße

  • Hab ich auch eben erst gelesen. Dann sollte der verrückte ClashGamer besser kleinere Busse fahren

  • Wie bereits erwähnt fehlen bei mir Kacheln sowie laden gewisse Abschnitte der Map nur ohne Textur.
    Habe MapTools bereits drüber laufen lassen jedoch fehlt mir nur ein Objekt: nemolus/Verkehrsschilder/VZ_Mast..


    Hier die Log:




    Danke im Vorraus

  • Die sind aus den Nemolus Vekehrsschilder addon (in diieser Rechtschreibung). Wenn du dieses addon schon hast, schau mal ob es eine Datei gibt die fast genau gleich heißt, kopiere dieses und benenne die um wie die maptools sagen.

  • Bitte nochmal die Hof-Datei hochladen.
    Aber bitte dieses mal ohne Viren die einem einfach virtuelle laufwerke erstellt und sich im Browser einnistet um einen auf ander Viren verseuchten Webseiten weiterzuleiten.


    EDIT:


    Keine Ahnung was da passiert ist aber jetzt hat es geklappt.
    Wurde vorher auf eine andere Seite weitergeleitet wo man
    eine Datei mit der gleichen bezeichnung laden konnte.