Neoplan N116/N116-3HL Facelift

• <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

• Wo ist die Marix anzeige

vorne, in Fahrtrichtung rechts auf dem Armaturenbrett. Im "Kühlschrank" (ebenfalls vorne im Armaturenbrett) sind Steuergerät und Fahrscheindrucker. Dass du die Schrift auf der Matrix sehen kannst, musst du das Licht einschalten.

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• Dieses Video zeigt die "alte" Version vor dem Facelift, der hat aber genau das gleiche Kühlfach. bei ca. 0:20 ist es zu sehen. Per Maus kann man es anklicken und aufziehen. Da sind alle wichtigen Sachen drin. Die Matrix im Facelift geht wie gesagt halt nur mit eingeschaltetem Licht.

https://www.youtube.com/watch?v=75V95XxZ1YY

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke

• Fonts installiert? Das IBIS aus dem Kühlfach genommen und etwas eingegeben?

• Ich weiß leider nicht mehr, ob beim Download besondere Fonts dabei waren / sind, aber wenn man am IBIS was eingibt und das Licht einschaltet, dann steht auf der Matrix normalerweise auch der gewünschte Text.

• Hi,
    könnte mir jmd erklären, wie man seine eigene Musik in das Radio einfügen kann?

• Für Punkt 1. Ich hab in der antrieb_manual_constfile.txt die Werte "antrieb_getr_ratio" mit denen des Setra 215 UL ersetzt.
    Für Punkt 2. schau doch mal hier (Kinkerlitzchen) vorbei. Vielleicht ist das ja das, was du suchst.

mfg und ein frohes neues Jahr 2017

Daniel

#saveyourinternet

Edited 2 times, last by fOcUs04 ().

• Ich habe ein Problem wenn ich mit dem Schaltwagen fahren möchte. Ich hab das Logitech g 920 mit Handschaltung und wenn ich den gang einlegen will (Mit gedrückter Kupplung) nimmt der Bus den Gang nicht an. Bei allen anderen Bussen geht es. Bitte um Hilfe

• Das Ist einer der Besten Bus Mods :)

Es gibt 4 Versionen einmal als Automatik und Schaltgetriebe und einmal als lange Version und Kurze

Version! :D