Kommentarthread zum OMSI-AddOn "Chicago Downtown"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ich finde der Motorsound klingt nach Standartsound und beim Schalten nickt man ganz ordentlich.
    Dazu kommt, dass die Welt so kahl aussieht. Irgendwie fehlt da immer was habe ich den Eindruck.
    Wer es trotzdem mag, der hat Glück ...
    Vom den Busfunktionen etc. ist ja auch alles in Ordnung.

  • Hallo,


    ich hab mir das Add-On vor paar Tagen bei MMOGA vorbestellt und heute wurde es vom Verkäufer wieder storniert.
    Deshalb wollte ich fragen ob bzw. wann das Add-On wieder bei MMOGA verfügbar ist?

  • Hallo,


    ich hab mir das Add-On vor paar Tagen bei MMOGA vorbestellt und heute wurde es vom Verkäufer wieder storniert.
    Deshalb wollte ich fragen ob bzw. wann das Add-On wieder bei MMOGA verfügbar ist?


    Bitte bei Aerosoft GmbH nachfragen.

    ;)
  • Dazu kommt, dass die Welt so kahl aussieht. Irgendwie fehlt da immer was habe ich den Eindruck.


    geht mir ganz genau so, zumal mich die USA eh nicht reizen.
    Daher sehe ich vom Kauf erstmal ab!


  • Bitte bei Aerosoft GmbH nachfragen.

    ;)



    Wir stehen in keinem Geschäftsverhältnis mit der MMOGA Ltd. daher haben wir keine Information dazu und können auch nicht sagen wo diese Keys her kommen.

  • An der Performance muss man noch basteln. Aber das war bei einem solchen Addon absehbar. Insofern alles im grünen Bereich. Ich bin begeistert. Wie schon Hamburg - einfach gute Arbeit. Ich mag Profis. Und Du, Darius, bist einer. Schön gelungen. Einfach mal eine ganz andere Szenerie im altbekannten Omsi. Marcel ist Dir hoffentlich dankbar. Du hälst sein Produkt am leben / spannend.


    Grüße,


    Roger

  • Also ich finde der Motorsound klingt nach Standartsound und beim Schalten nickt man ganz ordentlich.
    Dazu kommt, dass die Welt so kahl aussieht. Irgendwie fehlt da immer was habe ich den Eindruck.
    Wer es trotzdem mag, der hat Glück ...
    Vom den Busfunktionen etc. ist ja auch alles in Ordnung.


    Naja, wenn du ein Detailreichtum ala GTA5 erwartest, bist du an der falschen Adresse

    :P

    Die Engine ist nunmal schnell an ihrer Grenze, deshalb muss man da etwas abwiegen. Zumal ein höherer Detailgrad auch deutlich mehr Entwicklungszeit in Anspruch nimmt. Bei der Größe der Map, wird das dann wohl sehr lange sein.


    Der Sound entspricht dem Cummins ISM und ist real. Beim Getriebe gebe ich dir allerdings Recht, das könnte etwas sanfter schalten.


  • Hallo,


    ich hab mir das Add-On vor paar Tagen bei MMOGA vorbestellt und heute wurde es vom Verkäufer wieder storniert.
    Deshalb wollte ich fragen ob bzw. wann das Add-On wieder bei MMOGA verfügbar ist?


    Habe es auch vorbestellt und bekam heute von PayPAl die Meldung das mein Geld zurück überwiesen wurde, hab es dann über Steam gekauft.
    Das komische ist das es bei MMOGA auch nicht mehr gelistet ist!

  • Hallo,


    ich hab mir das Add-On vor paar Tagen bei MMOGA vorbestellt und heute wurde es vom Verkäufer wieder storniert.
    Deshalb wollte ich fragen ob bzw. wann das Add-On wieder bei MMOGA verfügbar ist?



    Spielt keine Rolle, ob es dort gelistet ist. Bei Steam ist es ganz normal verfügbar.


    Ich weiß das es bei Steam gelistet ist, ich wollte damit nur darauf anspielen das MMOGA es wieder aus dem Angebot rausgeschmissen hat!


  • Naja, wenn du ein Detailreichtum ala GTA5 erwartest, bist du an der falschen Adresse

    :P

    Die Engine ist nunmal schnell an ihrer Grenze, deshalb muss man da etwas abwiegen. Zumal ein höherer Detailgrad auch deutlich mehr Entwicklungszeit in Anspruch nimmt. Bei der Größe der Map, wird das dann wohl sehr lange sein.


    Der Sound entspricht dem Cummins ISM und ist real. Beim Getriebe gebe ich dir allerdings Recht, das könnte etwas sanfter schalten.


    Ich kann ja auch verstehen, dass es viel Aufwand wäre. Ich bin ja auch nicht gezwungen es zu kaufen aber da das ein Kommentarthread ist darf ich meine persönliche Meinung wohl mitteilen.

  • Ich weiß das es bei Steam gelistet ist, ich wollte damit nur darauf anspielen das MMOGA es wieder aus dem Angebot rausgeschmissen hat!


    Ich habe leider kein Geld bekommen sondern nur einen Gutschein für MMOGA. Ich hoffe die werden das Spiel in kürze wieder anbieten.