Kommentarthread zum OMSI-AddOn "Chicago Downtown"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Meiner Meinung nach schon. Denn es gibt Abwechslung, nette Gimmicks, neue Gebäude, neue Autos, neue Busse, neue Straßen... Es ist mal was anderes, in Amerika zu fahren. Es kommt wirklich Großstadtfeeling auf, zwischen allen den Wolkenkratzern.

    :thumbsup:
  • Danke an die Erbauer, habe mir das Addon vorgestern zugelegt und bin schlichtweg begeistert.


    Wenn man sich erstmal mit der Bedienung der mitgelieferten Busse vertraut gemacht hat und sich halbwegs auf den Linien orientieren kann (habe mich mit der Anfahrt zum Startpunkt der 130 ein wenig "verheddert"

    :D

    ) -
    kommt richtig Abwechselung zu den "europäischen" Addons auf!


    Viele tolle Ideen drin und tolles "Feeling from American Way of drive".


    Schade nur, dass es "nur 2 Linien" gibt.


    Sonst wirklich prima und jeden Dollar ähhh Euro wert.


    Liebe Grüsse