Kommentarthread zum OMSI-AddOn "Chicago Downtown"

  • Meiner Meinung nach schon. Denn es gibt Abwechslung, nette Gimmicks, neue Gebäude, neue Autos, neue Busse, neue Straßen... Es ist mal was anderes, in Amerika zu fahren. Es kommt wirklich Großstadtfeeling auf, zwischen allen den Wolkenkratzern. :thumbsup:

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Danke an die Erbauer, habe mir das Addon vorgestern zugelegt und bin schlichtweg begeistert.


    Wenn man sich erstmal mit der Bedienung der mitgelieferten Busse vertraut gemacht hat und sich halbwegs auf den Linien orientieren kann (habe mich mit der Anfahrt zum Startpunkt der 130 ein wenig "verheddert" :D ) -
    kommt richtig Abwechselung zu den "europäischen" Addons auf!


    Viele tolle Ideen drin und tolles "Feeling from American Way of drive".


    Schade nur, dass es "nur 2 Linien" gibt.


    Sonst wirklich prima und jeden Dollar ähhh Euro wert.


    Liebe Grüsse

    Bild links (Avatar): MB O 302 - Reisebus der 1970er Jahre.