Helferleins Objektschmiede (V1.1.5 und WVZ online)

• Hallo Helferlein,

planst du in nächster Zeit noch ein Update?
    Ich würde mich über ein Wechselverkehrszeichen: Aufhebung aller Streckenverbote freuen.
    Wenn du nichts mehr in die Richtung planst, hätte ich noch die Frage, wie ich das selbst so ändere, dass es gut aussieht

• Hallo alle,

[color=#99999]mir ist aufgefallen, dass bei einigen Signalen in der Version 1.1.5, die Dateinamen der .o3d Datei nicht mit den [mesh] Einträgen der .sco Dateien übereinstimmt.
    Ich biete hiermit an das zu ändern und anschließend an Helferlein zum re-upload weiterzuleiten.
    Alternativ könnte ich die Dateien bei zu viel "Realworld" auch selbst hochladen.
    Bitte um Kontaktaufnahme.[/color]

Ich habe mich vorher verschaut!
    In Wirklichkeit fehlen nur ein paar Dateien im Downloadordner.

Hier mein LOG-File:

Um das zu umgehen einfach alle Dateien im Ordner ...\Helferlein_Objekte\STVario_gruen\model in den Ordner ...\Helferlein_Objekte\model kopieren.
    Die Dateien aber NICHT überschreiben!
    Mit freundlichen Grüßen
    florian1011

Ich bin keine Signatur, ich brauche nur Platz!
    I'm not a signature, just wasting some space!

Edited 2 times, last by florian1011: Richtigstellung des Problems ().

• Ich hätte noch ein paar Ideen:

- WVZ-Geschwindigkeiten: 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 110, 120, 130 + aufgehoben
    - Freigabe und Sperrkreuz in kleiner Form z. B. für vor einem Tunnel
    - alle Zeichen (wie das Symbol Baustelle) ohne die Tafel + kleine und große Anzeige Tafel (leer bzw. schwarz)

VG
    DerSimuLPer

VG
    DerSimuLPer

"OMSI-Vater-Unser" auf meinem Profil

• Genau das würd ich mir auch wünschen

• Hallo ich suche noch Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Räumpfeil.sco wer nett wenn mir da einer weiter helfen könnte..

• Im Archiv ist eine Datei die Raeumpfeil.sco heißt. Kopieren und umbenennen. Das passiert bei mehrere Addons. Guck also immer erst im Ordner ob es eine Datei gibt die fast genau gleich heißt.

• Guten Tag, alle zusammen,

Ich hätte da eine Frage:

Wie funktioniert es mit dem Signal T - ZOB? Wird paar Sekunden vor der Grünphase das T angezeigt, oder irre Ich Mich da?

• Guten Tag, alle zusammen,

Ich hätte da eine Frage:

Wie funktioniert es mit dem Signal T - ZOB? Wird paar Sekunden vor der Grünphase das T angezeigt, oder irre Ich Mich da?

Die Erklärung steht auf Seite 2 der Readme zum ÖPNV-Baukastensystem!

Da steht: "(...) Sie können wie ein

Fahrgastinformationsanzeiger mit einem Busstop-Würfel verbunden werden und leuchten dann entsprechend der

Fahrplanlage 10 Sekunden vor („T“) bzw. nach („Kranz“) der Abfahrtzeit auf. (...)"

Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

>>>> Bedanken / Gefällt mir .... DRÜCK MICH !!! <<<<

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Dankeschön! :)

• Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit den Ampelmasten.

Und zwar bleibe ich ingame immer dran hängen als wäre man mit dem Bus zu hoch. Ganz egal mit welchem Fahrzeug. Kann das jemand bestätigen?

Grüße, Jerry

Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

• Wenn vor dem 21.02.2016 installiert, dann bitte die Masten neu installieren (Korrektur Kollisionen/ V1.2)!

• Ist bei mir auch mit anderen Bussen. Ich versuche mal die Masten zu löschen anstatt sie nur zu überschreiben.

Aktuelle Blankwitz V2 jetzt testen! Näheres in meinem Profil. :)

• Wenn vor dem 21.02.2016 installiert, dann bitte die Masten neu installieren (Korrektur Kollisionen/ V1.2)!

-> Im Editor müssen noch die Masten ausgetauscht werden. !