Nach einer Woche Stress im Hamburger Stadtverkehr musste ich gerade mal wieder etwas Landluft schnuppern...
O303/Launemünde, beides in Arbeit
Nach einer Woche Stress im Hamburger Stadtverkehr musste ich gerade mal wieder etwas Landluft schnuppern...
O303/Launemünde, beides in Arbeit
#1801, einer unserer neuen C2, schon mit Werbung.
Mercedes-Benz Citaro 2 Step3 (Ticketbox + K++ privat by Tarik K. and Ferhan) | Städte3eck V3
Morgens um 04:00 Uhr auf der Linie 673 nach Hohenfels am Hochkirchkogel
Karte: Hohenfels am Hochkirchkogel [fiktiv] [WIP]
Bus: O530
Heute hatte ich im Städtedreieck keinen Fahrdienst mit dem Bus, sondern war als Reparatur und Instandhaltungsservice unterwegs.
Nach einigen ausgetauschten Fahrplänen im Laupendaler Umland rief mich ein Kollege an. Er war auf der Linie 41 unterwegs und merkte schon in Sisselsforst, dass der Motor streikte. Aufgegeben hat der Bus dann in Spryndorf, wo der Kollege ihn dann auch abstellte. Nach einigen Reperaturen war der Bus dann auch endlich bereit zum Betriebshof Laupendal-Mitteüberführt zu werden.
Bus: Facelift (Siegener Version), Sprinter (Repaints WIP, privat)
Map: Städtedreieck V3
U-Bahn Berlin - Dora D57 (comming for LOTUS) & Blender
Arbeitsbeginn beim Metrobus..
Liestal V3 [W.I.P mit Metrobussen] / Facelift Capacity
Schöne Linie mit schönem Wagen...
Bevor Fragen aufkommen: Ja, das Citaro Facelift Heck wurde komplett überarbeitet in der Höhe. Hier der Unterschied in einem Bild zusammengefasst:
Mercedes Benz Citaro "Facelift" (26-er (HHA), Privat by Arne, HamburgLPTV, Janick, Nils & mir) | Hamburg HafenCity
Beste Grüße
Sven Daniel
Wir fahren nun auch für die ROGIS
Bus: EvoBus O530 Facelift - hLA-Mod by Sven Daniel | Map: Städtedreieck V3
NL202, O305 | Luzern
Autobus de la ville Luxembourg (AVL) repaints by me
Mal ein bisschen auf der Linie 27 gefahren
Kurzer KI-Test...passt
X10 | MB Citaro Facelift | CoD Matrix Version 1.6 (WiP)
cooper
Wagen 1850 wird für den heutige Fahrt nach Ahlheim vorbereitet
Map: Leist Betriebshof (Privat)
Bus: MAN Lions Coach
Privat: Sounds
O405G (Privat modifiziert) | VMR Wagen 218 (Privat) | Krummenaab Updatet (Privat modifiziert)
Erst kam Wagen 528 der Fritz Pieper KG, dann Wagen 26 der VMR...
O405G (Privat modifiziert), MAN NL 202 (Privat modifiziert) | Pieper 528 (Privat) | Krummenaab Updatet (Privat modifiziert)
Die Linie 29, welche ausschließlich von Amann Reisen betrieben wird, fährt direkt zwischen Gellenberg und Rheinhausen-Rheinaue. Da diese Linie eher Kurz ausfällt (Fahrtzeit in beide Richtungen ca. 10 Minuten), verkehrt diese nur 4x an Werktagen, zwei davon Schulbuskurse.
Gellenberg <-> Uferpromenade
RN-Gellenberg
- Rathaus (Einw.)
- Gellenberg
- Rathaus (Ausw.)
RN-Rheinaue
- Uferpromenade
Uferpromenade <-> Gellenberg
RN-Rheinaue
- Uferpromenade
RN-Seeburg-Rieda
- Ridaer Str. (Einw.)
- Seeburg
- Ridaer Str. (Ausw.)
RN-Gellenberg
- Rathaus (Einw.)
- Gellenberg
Bus: Setra S 415NF (Privat Gemoddet) | Map: Rheinhausen (Linienkonzept Privat)
mal ein bisschen R49 fahren mit einem Schlenki und dan noch ein Generation treffen am Sisselsforst Busbahnhof