Ich bräuchte jetzt den Affend er sich die Augen zuhält den man von Whatsapp kennt
Ich hatte beide Threads offen und es im falschen gepostet. I´m sorry
Ich gelobe Besserung
Ich bräuchte jetzt den Affend er sich die Augen zuhält den man von Whatsapp kennt
Ich hatte beide Threads offen und es im falschen gepostet. I´m sorry
Ich gelobe Besserung
MAN Lion's City CNG (A21 - Projekt Bremen weiß bescheid [Privat!]) & Weiden
Das waren noch Zeiten!
MAN Lion's City A20 [privat modifiziert], Krummenaab Updated, SB-RV 173 der ehemaligen Saar-Pfalz-Bus [privat]
Was ist mit Saar-Pfalz-Bus passiert ?
Die Firma gibt es seit Anfang 2016 nicht mehr, da sie den größten Teil ihrer Linien verloren haben. Seit dem fahren jetzt größtenteils private Unternehmen. Es gibt aber auch noch DB Regiobus Mitte, die fahren auch ein paar Leistungen.
OT Ende
Die Firma gibt es seit Anfang 2016 nicht mehr, da sie den größten Teil ihrer Linien verloren haben. Seit dem fahren jetzt größtenteils private Unternehmen. Es gibt aber auch noch DB Regiobus Mitte, die fahren auch ein paar Leistungen.
OT Ende
Die noch verbliebenen Leistungen werden heute von der ORN bedient.
Die wiederrum in DB Mitte aufgegangen ist; somit hat Lukas Recht
OT Ende
Bus: Citaro Facelift (private)
Map: Krefrath V3
Eine gemütliche Fahrt am Morgen
Bus: MB Citaro Ü Facelift (privat modded nach vorbild der VGM) - Map: Lemmental Updated (private Linienummern) - Repaint: MEI-NV 326 (Wip)
C-Wagen ist auch schon fast fertig (Wagenkasten)
Bitte schickt mir keine release Anfragen per PN, bzw ob es Privat bleibt.
Tschug: BVG GT6z [WIP]
Dieser D08-Motor in Kombination mit dem ZF-Getriebe!
MAN NL 263 [privat modifiziert], Krummenaab Updated, SLS-KQ 99 der Firma Buchholz [privat]
Schon wieder eine Nachschicht für moBiel 7302
EvoBus Citaro "Facelift" (Privat modifiziert) | Freyfurt 2016 (Privat modifiziert)
Beim Einrücken von der 100 zum Betriebshof kam mir in Vellmar Nord eine Tram der Linie 1 entgegen.
Bus: Mercedes Benz Citaro II G
Repaint: Einsteigen und abheben, Reisedienst Bonte (WiP)
Map: Projekt Kassel und Umgebung (WiP)
Linie: gefahren 100, nun einrücken
Mir relativ rille, mach ich halt nochmal
... also zurück zum historischen, fernab der Zeit des 8GB RAM Sticks ...
Bus: Büssing Präsident (privat)
Jetzt ist auch die 2te Tür im C-Wagen an der Korrekten Position
Jetzt gehts erstmal auf'n 115er... mit 4148 (Hof I)...
Berlin X10 (privat modifiziert (Irgendwo davor mal erwähnt) | Solaris Urbino 18 (privat modifiziert)
Der neue Nordbahnhof ist Fertig er hat jetzt auch ein Mc Donalds
Städtedreieck privat
Facelift Solaris Urbino 18 beide privat
Da durch die kürzlich deutlich ausgeweiteten Leistungen bei Henk aktuell leichte Fahrzeugknappheit herrscht, wurde der abgerüstete und eigentlich bereits zum Verkauf stehende Wagen 356 diese Woche vorerst wieder zugelassen. Als Reservewagen schickte man ihn heute auf einem kurzfristig eingerichteten Ersatzverkehr nach Ambach, der wegen eines Oberleitungsschadens von nöten war.
Krefrath V3.2 | Citaro by Henk Omnibusbetriebe (privat modifiziert)
MAN Lion's City Ü [privat modifiziert], Krummenaab Updated, MZG-ZA 40 der Firma Zarth [privat]