[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Schweren Herzens hat man sich bei Lauthenfeld nun vom Wagen 912 getrennt. In den Ferien hatte der Wagen bereits seine letzte Linienfahrt.
Seitdem steht der Wagen abgemeldet auf dem Betriebshof rum und wird wohl demnächst verkauft werden, vorausgesetzt es findet sich überhaupt ein Käufer.
Weitere Abgänge sind bei Lauthenfeld sowie der VBG zu verzeichnen. Die Wagen 002 und 004 von Lauthenfeld und die Wagen 16, 18 und 19 der VBG werden den Fuhrpark demnächst verlassen. Aktuell stehen sie allerdings noch zugelassen auf dem Hof als Reserve.Weiterhin wurde Lauthenfeld Wagen 071 an die VBG abgegeben, die nun einen Gelenkbusdienst eigenhändig fährt mit diesem Wagen.
Am 08.01.19 war 071 das letzte mal in Lauthenfeld-Diensten unterwegs.Karte: Landkreis Glesien (privat modifiziert)
Busse: MB O407, O530 Ü & Solaris Urbino 18 (Repaints privat)
-
-
Hab schonmal die Repaintfunktion an e2h1986's O 305 Modpack getestet.
Testweise habe ich mal ein Repaint des O 305 (Stülb 82) der Stadtwerke Lübeck - Wagen 512 (Link zum Vorbildfahrzeug) erstellt.
Map: Tettau V1.0
Bus: MB O305 Stülb 82 (Modpack v. e2h1986 WIP) / MB O 307V2
Repaint: Stadtwerke Lübeck - 512 WIP
-
-
Da hier noch keiner gratuliert hat, bin ich mal so frei: Glückwunsch zum 90-jährigen Jubiläum, BVG.
MAN ND313 (DL05) / Berlin 222er (privat)
-
Ein Doppeldecker auf 134/135Hat Spaß gemacht.
Map: Berlin Spandau 2017 (W.i.P | Privat)
Bus: MAN DL07
MfG
Das an die Haltestelle fahren sollte man lieber nochmal üben, aber die Bäume auf den Bildern stehen echt in einer Reihe.. sieht so auf dem blick für mich persönlich nicht toll aus.. weil welche Bäume stehen in echt genauso?
-
-
-
Da ich die letzten Tage mal so im stillen gefahren bin, aber selten etwas ohne laufende Aufnahme mache, hab ich es halt zu Videos verwurstet. Dabei rausgekommen sind, ein Speedvideo und ein unkommentiertes Video in Echtzeit. Bisschen Musik dabei und schon hat man ein Video. Falls Interesse besteht, kann man es sich ja anschauen.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=Wxxl9b8EAPU][External Media: https://www.youtube.com/watch?v=0uxOs7SvzLo]
Bus: MAN A37 (AddOn Bremen-Nord)Map: Ruhrau V2
Repaint: Derzeit noch WIP (Daher poste ich auch im WIP-Thread)
-
KVG Cuxhaven - O 305 - Wagen 262 mit Werbung für die Vereins- und Westbank.
Die Schrift und das Logo der Westbank habe ich übrigens von einer Wanderkarte (ausgegeben durch die Vereins- und Westbank) aus den 70er eingescannt, die ich in meinem Fundus habe.
Nur die Räder sind noch hell und der Verlauf der roten Streifen stimmt bei den Türen noch nicht.
Bus: MB O 305 VÖV/82 (Modpack von e2h1986 WIP)
Repaint: KVG Cuxhaven - 262 - WIP
-
Das an die Haltestelle fahren sollte man lieber nochmal üben, aber die Bäume auf den Bildern stehen echt in einer Reihe.. sieht so auf dem blick für mich persönlich nicht toll aus.. weil welche Bäume stehen in echt genauso?
Natürlich sieht das nicht toll aus, allerdings ist das der einzige Baum, welcher am Straßenrand mit der Bodentexture existiert. Wenn es andere gibt, nenne diese mir gerne und ja das mit der Haltestelle ist doof gelaufen
//Überflüssiges Doppel-Zitat entfernt.
-
-
So die Streifen auf der Türseite sind angepasst, die Felgen dunkler eingefärbt, Wagen 262 ist nun auch erstellt und ein passende Sitzpolstertextur habe ich auch erstellt.
Außerdem habe ich mal angefangen ein kleines Rollband mir zurecht zu basteln. Original war das Rollband allerdings 2-Teilig, dies habe ich auch dargestellt.
Bus: MB O 305 (Modpack e2h1986)
Repaint: KVG 262/263 WIP
-
Soo… Die Gestaltung rund um Tüllingen und Salzert ist zwar noch mangelhaft, dafür machen Busse und Repaints Fortschritte...
Bus: Citaro FL (SWEG Version)
Repaint: Wagen 878
Map: Dreiländereck WIP
Lörrach - Tüllingen
Bus: Citaro FL (SWEG Version)
Repaint: Wagen 873
Map: Dreiländreck WIP
Lörrach - Salzert
-
-
Oktyabrsk (WIP) | MB O305, MB O405 -
Natürlich sieht das nicht toll aus, allerdings ist das der einzige Baum, welcher am Straßenrand mit der Bodentexture existiert. Wenn es andere gibt, nenne diese mir gerne und ja das mit der Haltestelle ist doof gelaufen
//Überflüssiges Doppel-Zitat entfernt.
es geht mir nicht um andere Bäume, sondern um das monotone hintereinander gestehe.
Man könnte die ja ggf etwas immer versetzen..
-
Bus : Citaro euro 1
Map: Pomorze 3.0.0
Repaint: Polet Vinkovci/ Boso ( Privat )
-
Guten Abend, nach langer Zeit zeige ich auch mal wieder Bild hier in OF
Map: Luisental
Bus:MB_O530_FaceliftHelvete
Haltestelle: Sachsenstraße (Stadtzentrum)
Wünsche noch ein schönen Abend