[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private

  • Schnell einen Oldtimer gegönnt ^^




    Tram: WVB L

    Repaint: Schuhauser Straßenbahn AG (Privat)

    Map: Schuhaus (WIP)

    Meine Projekte:


    Wilhelmsthal (WIP)

    Schuhaus (WIP) - Pause

    Lichtenberg (WIP) - Pause


  • Bus: Testbus Facelift (nichts was man ernst nehmen muss)

    Map: Grundorf

    Mod: Trapeze ITS IBISPlus (W.I.P. Privat)


    Ich hab mich halt einfach mal dazu entschlossen, ein komplettes IBIS Script zu schreiben. Basiert auf dem klassischen IBIS Script von M&R.

    Die Schilderung funktioniert schon mal.


    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Nach langem Warten hier mal wieder ein paar Bilder aus Wilhelmsthal.




    Map: Wilhelmsthal (WIP)

    Tram: MGT6D

    Repaint: WTVG Wilhelmsthal (WIP)


    (Andere Projekte wurden vorerst pausiert)

    Meine Projekte:


    Wilhelmsthal (WIP)

    Schuhaus (WIP) - Pause

    Lichtenberg (WIP) - Pause

  • Vor dem Login:


    Nach dem Login:



    Bus: Testbus Facelift (nichts was man ernst nehmen muss)

    Map: Grundorf

    Mod: Trapeze ITS IBISPlus (W.I.P. Privat)


    Am Abend habe ich eben noch das Login über die Fahrer ID realisiert.

    Ich brauch jetzt erstmal ne Packung Valium. Danke.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bus: MAN Lion City A37 (RVAG Version | Private)

    Map: Ruhrau V2 [Private Modifiziert]

    Wer in einem Facelift unterwegs ist, fährt unter einem guten Stern.


    !Keine Download Anfragen!

  • Soo, heute nochmal als Abend- und Gute Nachtbild. Unser ehem. geliebter O405GN in der alten Stadtlinie Lackierung mal in OMSI 2 umgesetzt. Der hier dargestellte Bus ist KOM 3737.


    MfG


    Hassan

    Hier die Bilder:





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bus: Mercedes-Benz O405G (Payware)


    Repaint: EVAG Essen Stadtlinie Lack KOM 3737 (Privat)


    Map: Grundorf ("Test Map")
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

    Edited once, last by ClrblndHassan ().



  • Bus: Testbus Facelift (nichts was man ernst nehmen muss)

    Map: Grundorf

    Mod: Trapeze ITS IBISPlus (W.I.P. Privat)


    Update:




    reale Anzeige des Trapeze Geräts.


    4. letzte Haltestelle

    3. aktuelle Haltestelle

    2. nächste Haltestelle

    1. übernächste Haltestelle

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

    Edited 2 times, last by setra315_HAV ().

  • Der Busverkehr Waldhofen heißt seit dem 1. Juli waldhofenbus (zumindest in der Öffentlichkeit). Das neue Erscheinungsbild ist von der Farbe Rot geprägt.

    Am Waldhofener Bahnhof steht links ein Citaro Facelift G im alten KöR-Design, rechts fährt ein neulackierter Citaro Facelift vorbei.


    Weil das Schloss Salthammer saniert wird, werden die Buslinien 590, 595 und 596 bis zum Alten Bahnhof in Albringhausen verkürzt. Hier die 596 am Waldhofener Bahnhof.


    Waldhofen // Citaro Facelift + Citaro Facelift G // Repaint vom 12m privat

  • Meine EVAG Essen O405G Repaint Sammlung wird langsam immer größer...hinzu ist KOM 3762 gekommen. Er hatte schon die alten EVAG Logos an den Seitenwänden abgerissen bekommen und das neue EVAG Logo drauf bekommen. Dazu kam auch der "neue Standard" was die Wagennummer betrifft. Ab KOM 3752 hatte er diese typische Kursive EVAG Essen Wagenummer Form, die sich bis heute auf den neuen Bussen durchgesetzt hat.

    Hier stelle ich die 4 Repaints vor:

    1. KOM 3737 Stadtlinie Lack

    2. KOM 3720 GTD DUO Bus Lack
    3. KOM 3766 CE CityExpress Lack alt
    4. KOM 3762 CE CityExpress Lack neu




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bus: Mercedes-Benz O405G (Payware)


    Repaint: EVAG Essen Stadtlinie Lack KOM 3737 (Privat)
    EVAG Essen GTD DUO BUS Lack KOM 3720 (Privat)
    EVAG Essen CE CityExpress KOM 3766 alt (released)

    EVAG Essen CE CityExpress KOM 3762 neu (Privat)


    Map: Grundorf ("Test Map")

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

  • The classics taking the pose at the depot...


    Bus : Renault Agora L K+ , VanHool AG300/2 (private) , Vanhool A120P (private hof)

    Map : Börzsöny Fictional

    Repaints : KMKK Zrt. Börzsöny (WIP)

  • Dieser wunderschöne Kässbohrer-Setra 215HR war bis vor knapp 2 Jahren bei der Firma Möbius in Herne unterwegs. Als er über 30 wurde, sollte er eigentlich durch den Herrn Rainer als Historisches Fahrzeug erhalten werden.
    Mittlerweile steht er als Schlachtfest auf Ebay drin....


    Hier, falls ihn jemand kaufen will: https://www.ebay-kleinanzeigen…e-208/1010284503-276-9423


    Karte: Herne (Privat)
    Bus : Kässbohrer-Setra 215HR (In Arbeit)

    Mfg. PuddingPanzer

    Dem Fortschritt einen schritt voraus. -Neoplan




  • Bus: Mercedes-Benz O305G

    Repaint: VHH

    Map: Ettbruck (privat modifiziert)




    Dieser wunderschöne Kässbohrer-Setra 215HR war bis vor knapp 2 Jahren bei der Firma Möbius in Herne unterwegs. Als er über 30 wurde, sollte er eigentlich durch den Herrn Rainer als Historisches Fahrzeug erhalten werden.
    Mittlerweile steht er als Schlachtfest auf Ebay drin

    Motor und ein paar andere Teile sind wohl schon verkauft.

  • _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    So, neue Dashboard Texturen verpasst.

    Meiner Meinung nach, schon viel Besser.


    Bus: Solaris Urbino G IV (RVAG Version (WIP) | Private)

    Map: Ruhrau V2 [Private Modifiziert]

    Wer in einem Facelift unterwegs ist, fährt unter einem guten Stern.


    !Keine Download Anfragen!

  • Ich schließe mich dem werten Kollegen mit neuen Lahnau Bildern einfach mal an ;)




    Landkreis Lahnau (WIP von Flo.ri und mir), Setra S215HR (Privat Kevin2704 )

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"