Mercedes-Benz Citaro E3 (WiP by Sven Daniel) | VMR 895 & 896 | Freyfurt 2016 (Privat modifiziert)

[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Buses: MB O405G, MB O407, Volvo 7900AH
Repaints: MZA OSK Warszawa #9003, #9002 and MPK Kraków #BH090 (WiP, publication in soon)
Map: Wiedeń (Vien)
-
-
Müllenbach besitzt noch zwei O405 N2, welche von der AVL aus Luxembourg stammen.
MB O405 N2 (privat) | Alheim&Laurenzbach Updated | Repaint privat
-
-
Diesmal widmen wir uns dem 12 Meter langen Urbino 12 II. Alles noch Beta, also nicht unnötig aufregen.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=kiSu_k7BWKc]
Bus: Solaris Urbino 12 II (AddOn Urbino Stadtbusfamilie Beta)Map: Aachen
-
Solaris Urbino 12 Euro 3 (Project Chur) Private & Lemmental 3.0
-
DB 19-751 mit "Werbung" für den "Bund gegen Alkohol im Straßenverkehr e.V."
Map: Ruhrau V2
Bus: MB O 307 ; O 305
Repaint: WIP
-
-
-
-
-
Auf dem zweiten Teil meines Mitteldienstes bekam ich die Ehre, einen A23 auf der 165 auszuführen.
(Und bevor es Kritik an der Wagennumer gibt: Auf meinem Ruhrau haben alle Busse bis 2016 aufsteigende Nummern ab 300, ohne passendes Kennzeichen. Mein Bus, der Wagen 324 (RA-VG 146) ist Baujahr 2003 und einer von 5 der ursprünglich 10 NG 313, welche 2016 nicht durch Urbino 18 ersetzt wurden. Dem Bus wurde inzwischen ein neuer Filter nachgerüstet, sodass er Euro 6 erfüllt).
Map: Ruhrau V2
Bus: MAN A23 NG 313 mit CoD Matrix und I-Box (privater Anteil: realer Motor, überarbeitetes Voith DIWA und ein paar andere Sounds)
-
Ein Repaint welches ich vor knapp 2 Monaten erstellt hab, allerdings hab ich es bis jetzt noch nicht gezeigt. Dachte mir wird vielleicht mal zeit.
Hab versucht mit dem Repaint ein bisschen Ruhrgebiet einzufangen, ist mir meiner Meinung nach recht gut gelungen.
Karte: Landkreis Wehlen (Privat bearbeitet)
Bus : Kässbohrer Setra 313UL
Mfg. PuddingPanzer^^ -
-
ALU|C2G (private)
-
In der nacht vom Montag auf Dienstag ging es mit dem langen Roten auf Nachtschicht zwischen Korthausen und Norderhofen.
#Andresen 8455, LZ-Korthausen
#Andresen 8455, LZ-Dohrer Bahnhof
Laurenzbach [privat by Tarik und Jens] * MAN Lions City A40 [Payware|privat gemoddet] -
-
Ich hab mal versucht meine Fahrt aufzunehmen, Video ist nicht Perfekt aber hoffe es passt trotzdem. xD
Gefahren wird die 31 auf Rotha.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=VOzi8TEqUkc&t=3s]Map: W.I.P Rotha
Bus: Solaris Urbino IV 12 Meter (Metropol-Addon)