[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nach vielen Monaten poste ich mal wieder ein Screenshot meiner heutigen Fahrt auf Winsenburg
Jetzt kann meine Frühschicht beginnen
Winsenburg / Solaris Urbino 12 LVB Version (komplett privat - Danke an Sven Daniel für ein paar Hilfen )
-
-
-
Da der Betriebshof der SBVD umgebaut wird, müssen die 25 Busse die im Auftrag der AVG tätig sind Zeitweise auf dem Betriebshof der AVG untergestellt werden.
"> "> Map: ALU
Bus: MAN NG 313
Repaint: SBVD Gelb & Blau
-
Erste Testfahrt mit der verlängerten 595...
Map: Ahlheim_Laurenzbach_updated + Waldhofen_kombiniert
Bus: MB O530 Citaro K
-
Unsere Fahrerinnen und Fahrer absolvieren 2 mal im Jahr ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, jetzt wurde es wieder Zeit, das die SBVD Kollegen, welche für die AVG fahren, ihren Trainingskurs absolvieren....
"> "> "> Fahrzeug: Mercedes Benz O628 G -> AVG Aufrüstung
Repaint: SBVD Grau/Gelb. Abgestimmt für den Einsatz in Ahlheim.
Map: Ruhrau
-
-
Ein MAN NÜ313 der Firma "Kutkov Omnibusreisen" am Bahnhof Brungerhausen im Landkreis Lahnau (WIP)
-
Hab zum Repainttest mal wieder Bad Kinzau ausgepackt.
Was meinen eigentlich immer alle, der Wanderbus sei so Anspruchsvoll?
Mitm Citaro K bin ich easy hochgekommen...
Bus: Citaro K
Map: Bad Kinzau
Repaint: Gaisberg Bus stark WIP
-
Es ist wohl so weit, die Technik ist alt und kann auch nicht ewig in stand gehalten werden, so musste heute einer unserer Fahrer den Betrieb anrufen und Bescheid geben, das Wagen 545 einen Motorschaden hat, auch unsere Techniker konnten vor Ort nichts machen....
"> So werden wir uns bald von allen O405ern Verabschieden müssen.
"> Leider haben wir noch keinen Käufer für unsere 25 alten O405er
Bus: O405G mit SBVD Ausstattung
Repaint: SBVD alt
Map: Baumgarten
-
Neue Zeiten bei der ROGIS.
Die neuen Mercedes LE der ROGIS.
Nach Abriss der alten Brücken in Kreuzing und Spryndorf, können die ebenfalls neuen Doppeldecker auf der 67 fahren.
Noch die Linie 25 erhascht. Unbezahlbarer Ausblick
-
In the break from modeling.
BUS: Scania 12LF 2 doors (WIP)
MAP: Berlin
-
Dienstbeginn auf Hafencity.
Bus: Mercedes -Benz C2 [Private
Map: Hamburg Hafencity [Private]
-
-
-
-
Bus: Mercedes O305G Modded
Wohl einer der letzten O305G Busse die noch "aktiv" Passagiere transportieren. Er gehört dem Spargelhof Thiermann aus Niedersachen, ist allerdings nicht auf diesen Firmensitz zugelassen. Das Bild zeigt den Bus in jetzigen Zustand. Die Logos des Vorbesitzers (Firma Schniering) wurden entfernt und einige Stellen wurden ausgebessert.
-
Heute ma mit dem Wagen 1011 unterwegs gewesen.
Map: Städte3eck [PRIVAT modifiziert]
Bus: Mercedes-Benz O530G Citaro Facelift [PRIVAT modifiziert]
-
Aufgrund einer Streckensperrung der Oberbergischen Bahn (RB25), zwischen Rösrath und Engelskirchen, wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.
Hier ist RSVG-Wagen 2639 (SU-BV 2639) auf dem Weg nach Rösrath Bahnhof am frühen Abend am Rathausplatz in Hoffnungsthal zu sehen.
Map: [WIP] Overath - Rösrath (real) Reload
Bus: M.A.N Lion's City (Repaint: WIP)