[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Whats Poppin Bois'n Girls, KOM 4645 mit der GRÜNE's LEIHÄUSER Vollwerbung ist jetzt endlich nach Tagen fertig gestellt und Vollendet.
Hier ein paar Bilder mit dem fertig gestellten Heck.
Bus: MB O530G Facelift 3 Türer by Helvete
Repaint: Ruhrbahn Essen GRÜNE's LEIHÄUSER KOM 4645 (Private)
Map: ALU (Private Modded)
Schönen Abend noch meine Herrschaften.
Gruß -
First fittings
Bus: MAN NM223 ZKP Suchy Las
View from: Blender
-
-
LEIHÄUSER
Lieber die Werbung nochmal auf Schreibfehler überprüfen...
-
Mal wieder ein "Neuzugang" bei Hermann Reisen. Ein Wunderschöner Käsebohrer 215UL mit knapp 910.000 Kilometern auf dem Tacho. Das "DIN-Kennzeichen" macht zwar bei einer Neuzulassung wenig sinn aber es ist noch da weil´s da is.
Karte: Krefrath (Privat bearbeitet)
Bus : Kässbohrer Setra 215ULMfg. PuddingPanzer^^
-
LEIHÄUSER
Lieber die Werbung nochmal auf Schreibfehler überprüfen...
Moin, kannste mir sagen wo genau, damit ich das so schnell wie möglich den "Rechtschreibfehler" beheben kann.
Gruß
Edit: Hab jetzt raus gefunden wo der Fehler ist xD. Das behebe ich dann mal auf schnelle -
Leihhäuser
-
Leihhäuser
Ja habs jetzt, vor 2 Minuten schon raus gefunden. Danke nochmal
-
The vehicle will be available to everyone, not as much as one private model has already been created, to improve the mapping of the body and rear of the vehicle, as you can see on the screen. I estimate that the vehicle is ready in 60%. Any questions should be directed to the PW.
Greetings
Map: Grundorf
BUS: MAN NL223 Olsztyn Edyszyn [WiP 60%/100%]
-
Unterwegs mit dem ex Postauto NÜ313 von "Reisen mit Herz"...
MAN NÜ 313 [privat] | Freyfurt 2019 | Repaint [real, privat]
-
Letzten Sommer hatte ich angefangen, Ebstein zu erweitern. Angelehnt an die Originalvorlage Nürtingen, baute ich teils real, teils fiktiv die Kleinstadt "Frickenhausen" (bitte das "r" beachten!) im Süden von Ebstein nach.
Am westlichen Stadtrand steht eine Kaserne, deren Umgebung an meine nächstgrößere Nachbarstadt angelehnt ist. Die Militärfahrzeuge sind schnell anhand des jeweiligen Blueprints zusammengeschustert. Da darf / kann man eh nicht hinfahren, reicht schon.
Im Norden befindet sich das Industriegebiet. Der Stadtbus Linie 20 (hier der O405, gestellt von der Stadt) sichert den ÖPNV in der Stadt.
Der Bahnhof befindet sich am Rand der historischen Altstadt aus dem 17. Jahrhundert
Der Stadtbus am alten Postamt
Leider sind die veralteten Busse der verschuldeten Stadt nicht immer einsatzbereit, hier muss Ebi Tours aus Ebstein manchmal unterstützen, oft mit eigenen Ersatzbussen, hier aber mit einem modernen Facelift Ü LE
-
Ab in den Süden
Map: Coelum Airport (WIP)
Bus: Citaro Facelift K
Repaint: AeroCoelum Staff by Leist Group (WIP) -
Aktueller Bauzustand in der Region Rheinland:
Busbahnhof in Ambach Mitte
Haltestelle Ambach Realschule
Kreuzung Ambach Stadtwald
Haltestelle Uferwiese
Haltestelle Ulenbrock
Neuer Tramhalt in Denrad ohne Wendeschelife
Endhaltestelle der 041 in Duisburg Gerresheim
Stadtgrenze Krefrath <-> Duisburg an der Kantstraße
Umsteigepunkt Krefrather Straße noch nicht 100% fertig
Map: Region Rheinland (WIP)
-
Ruhrau V2, O530 (beides privat) / OBS-Lack mit Borsten und Antenne (wip)
-
-
Kommt fast ran ans Original...
Ruhrau | MB O 530 | CoD-Matrix v1.5 (WiP)
cooper
-
-
-
Hallo Forum User, diesmal habe ich nicht was aus meinem Raum Essen, sondern aus Bochum bzw. Gelsenkirchen (BOEGSTRA). Da die BOGESTRA Ihre alten MAN A21 und A23 ausgemustert haben und ich gerne die MAN Stadtbusfamilie fahre, war der perfekte Zeitpunkt ein Originales Repaint nachzubauen.
Ich habe KOM 9901 (EN-XW 348) ein MAN A21 2 Türer und KOM 9961 (EN-XW 676) MAN A23 NG313 3 Türer mal nachgestellt und präsentiere euch ein paar Bilder zu den beiden Wagen.
Zudem habe ich mich mal rangesetzt und für mich ne Ibox eingebaut und die Dash / Lenkrad Texturen ein bisschen aufzuhellen, da die meiner Meinung nach ein bisschen zu Dunkel geraten sind. Bei der Lenkrad Textur muss ich mich nomma ransetzen.
Dash / Lenkrad Textur + IBOX mit neuen Privaten Texturen:
Ab hier stelle ich die Repaints vor:
KOM 9901 (EN_XW 348) + KOM 9961 (EN-XW 676) :-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bus: MAN Stadtbusfamilie (Payware + Privat modded)
Repaint: BOGESTRA KOM 9961 und KOM 9901 als Standard StadtLinie Lack (Privat)
Map: Grundorf (Test Map)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------