[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Angeregt durch den aktuell regen SEV in der Realität habe ich mir mal zehn Minuten Zeit genommen und ein kleines, aber wichtiges Utensil für solche Verkehre in (vorerst) einen OMSI-Bus gepflanzt. Vielleicht gibt es so ein Schild auch schon irgendwo, aber ich bastle gern selbst
Bus: NG313 im Bogestra-Lack mit SEV-Schild (abgesehen vom Grundmodell ganz viel privates Zeug)
Karte: Städtedreieck V3
-
Bus: SWEG Stadtbus privat
Map: Dreiländereck WIP
-
-
Wer suchet, der findet!
Börzsöny I MAN A40 I Repaint (erhältlich)
cooper
-
...mir ist bis Gestern tatsächlich nicht aufgefallen dass ich die Radkappen vergessen hab
Jetzt siehts schon gleich viel besser aus...
Map: Dreiländereck WIP
Bus: Heizmann-Citaro / SWEG-Stadtbus privat
-
Wagen 105 der Verkehrsgesellschaft Neuendorf als Linie 311 am Südermarkt.
Die VGN kauft seit September neue Busse, um die alten Citaros zu ersetzen. Wagen 200, ein für die MVG München gebauter Lion's City, ist im September übernommen worden. Hier als Linie 311 zum Tierpark.Neuendorf (privat modifiziert) // Iveco Crossway LE (Repaint von NickNick mit leichten Änderungen), MAN Lion's City E6 (München; Repaint privat)
-
Kurze Pause in Merscheid...
Ruhrau I MAN A40 I Repaint (erhältlich)
cooper
-
-
Ein Editor Video von der Map Landkreis Grüntal [WIP]...
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=kLUAeizwb-o]
-
-
Vorbesitzer war Firma Schniering die den Wagen nach nicht einmal 3 Jahren wieder ausgemustert haben und an die Firma Janßen aus Cloppenburg verkauft haben. Der Wagen fuhr bei Schniering unter dem Kennzeichen NI-BN 999.
Bus: Iveco Crossway Le (Arne J.)
Repaint: SBV Janßen [Privat]
Map: Gemeinde Wegen (Ivan Ivanovitch)
-
-
Neben Wagen 960 kann auch Wagen 950 mit dem Busanhänger fahren. Wagen 950 wirbt für die Schönheit der Region
Map: Neckarrath (Privat)
Bus: MAN A21
Repaint W.I.P
-
-
Feierabend ( ...)
Wenn man um kurz nach Mitternacht in Kaisertal einrückt ist es schon Unheimlich ruhig auf den Straßen im 3eck ...
So kann man auch die Gelegenheit nutzen um an Stellen auszusteigen und seinen Wagen zu Fotografieren wo man Tagsüber nicht die Möglichkeit hat
Bus: MAN NL 263 ( Privat angepasst )
Karte: Städte3eck V3.2 ( Privat angepasst )
Repaint: ROGIS / Regioforster
-
-
Mercedes Citaro Euro III | Lahrmann DH-CD 1 ex DVG Duisburg Wagen 306 (Privat) | Gemeinde Wegen
-
Im Fuhrpark der Verkehrsgesellschaft Neuendorf befinden sich bereits C2. Diese stammen aus dem Jahr 2013 und sind nur in weniger Zahl vorhanden. Dazu gehört Wagen 145. Er ist mit einer weißen Chura Krüger++ Matrix und trägt eine Vollwerbung für die Stadt Neuendorf. Stationiert ist die 145 am neuen Betriebshof in der Steltenheimerstraße und ist häufig auf den Linien 304 und 309 vorzufinden.
Steltenheimerstraße. Im Hintergrund: Der neue Betriebshof der VGN, eröffnet im August.
Freiberger Ring
Alten Bahnhof im Ortsteil Rehberg
Neuendorf (privat modifiziert) // Citaro C2 (3Gen; Repaint privat)
-
Pause mitm 1508er in Niederburg
Bus: C2 mit Soundmod (privat)
Repaint: Schönfeld Reisen 1507+1508 (Badenova Trinkwasser)
Map: ALU