[DE+EN] OMSI Screenshots & Videos - Work in progress / Private
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Fröhliche Tradifahrt allen
Map: X10 (Privat modernisiert)
Bus: MAN D86
-
Da ich heute große Lust aufs Repainten hatte, hab ich mir gedacht, Brackenheim braucht noch eine Linie in eine andere Stadt, und so kam die Idee zu Heitbrack bzw. zu den Verkehrsbetrieben Heitbrack.
Die Linie 173 wird von der Haltestelle Hohewurst in Heitbrack, zu der Haltestelle Scholtenhofstraße in Brackenheim, fahren.
Die Linie soll später zwischen 70 und 90 Minuten lang sein und von beiden Städtischen Unternehmen sowie Kreuz-Reisen betrieben werden.
Bus: Mercedes-Benz C2G Privat
Karte: Brackenheim WiP
Repaint: VBH Standard
-
Ich habe heute mal wieder ein Video auf der Map Wolfsburg veröffentlicht, da es wieder neues zu sehen gibt!
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=iNHJE-Mr4RU]Map: Wolfsburg (WiP von Erilambus)
Bus: MAN Lion's City G (MAN LC Family)
-
-
-
-
-
-
der is überhaupt nicht mein Fall, aber gut hingebracht hast den schon.
-
Citaro Irvine (WIP-----> Release ist geplant auf diesen Freitag Nacht)
Nur mit Diesel- oder auch mit Erdgas-Antrieb?
-
-
Gestern, am Montag mitm 1026er auf dem Kurs 25303 unterwgs gewesen, irgendwie mag ich den Kurs nicht, vorallem da man auf der 23 einfach dem Gelenkbus hinterher fährt
Immerhin heute auf Kurs 2001 mit einem C2G, besser gesagt Wagen 1306. Dieser ist einer der Raritäten, mit den GAAAAANZ vielen Mini-Werbungen
Map: ALU
Busse: Facelift+C2G
Repaints: SR 1026+1306 (privat)
-
Bus: Setra S319UL [Privat modifiziert] Neue Lawo Matrix mit ZF Getriebe
Map: Gemeinde Wegen von Ivan Ivanovitch
Repaint: Kutkov Omnibusreisen
-
Citaro Irvine (WIP-----> Release ist geplant auf diesen Freitag Nacht)
Nur mit Diesel- oder auch mit Erdgas-Antrieb?
Beides.
-
Einer der wenigen C2 Modelle die es noch nicht gibt und in naher Zukunft auch (höchstwahrscheinlich) nicht geben wird.
MB C2 Euro 5
Wer Interesse an einem Weiterbau hat (und auch die technischen Fähigkeiten dazu besitzt) kann sich gerne per Pn melden.
Bus: Wagenkasten vom MB C2 Euro 5
'Map:' Blender Cycles
-
-
-
-
War mal wieder ein wenig in der Vergangenheit, hier der ehem. SWEG-Subunternehmer Stiefvater. Leider wollte die Matrix nicht so wirklich, ansonsten würde man den Bildern ansehen, dass ich auf der 15 Unterwegs war.
Map: Dreiländereck WIP
Bus: O405 N2 / VHH Stadtbus '98